Versteigerung von Delfin-Spawnei

Minegalf

Spieler
27 Jan 2019
33
Ich versteigere: Delfin-Spawnei


Startgebot: 1000

Mindestschrittweite: 100

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
4500

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Votetaler 1:2,5 ; Shulkerkiste 1:200

Enddatum: Feb 28, 2019

Enduhrzeit: 16:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Minegalf ,
Ich finde es leicht korrupt, dass nur höchstens 2 Spieler bieten können. Man muss zwei Wochen warten bis erst wieder bieten kann. Dazu kommt, dass noch nicht mal wartest bis die Auktion zu Ende ist, um mit @Chaoswolke abzusprechen, wann er den Preis abholen möchte. Vielleicht bietet ja noch wer anderes. Ich möchte noch sagen, dass es auch korrupt ist das Datum nach vorne zu legen. Wenn man falsches eingeben hat ok, aber wenn 1 Woche später es ändere, dann ist es korrupt:fie:.

Welches Datum war es denn vorher?

Dies ist nur meine Meinung. Es betrifft nicht den Käufer (außer es gab Bestechung, was ich aber nicht denke) und es soll auch böse sein, sondern es ist nur meine Meinung.

MfG
Chefkoch04
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_ und Minegalf
Hallo @Minegalf ,
Ich finde es leicht korrupt, dass nur höchstens 2 Spieler bieten können. Man muss zwei Wochen warten bis erst wieder bieten kann. Dazu kommt, dass noch nicht mal wartest bis die Auktion zu Ende ist, um mit @Chaoswolke abzusprechen, wann er den Preis abholen möchte. Vielleicht bietet ja noch wer anderes. Ich möchte noch sagen, dass es auch korrupt ist das Datum nach vorne zu legen. Wenn man falsches eingeben hat ok, aber wenn 1 Woche später es ändere, dann ist es korrupt:fie:.

Welches Datum war es denn vorher?

Dies ist nur meine Meinung. Es betrifft nicht den Käufer (außer es gab Bestechung, was ich aber nicht denke) und es soll auch böse sein, sondern es ist nur meine Meinung.

MfG
Chefkoch04
Tut mir wirklich leid,hatte das mit den 2 Wochen leider falsch verstanden.Der Termin wurde verändert weil es erstens eine feheingabe meinerseits war und zweitens anscheinend zu wenig Nachfrage nach dem Produkt war.Natürlich kann jeder mitbieten und je nachdem ob chaoswolke etwas dagegen hat kann die Auktion auch wieder verlängert werden da ich mich eig. Im Monat geirrt hatte
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
Um Chaoswolke gegenüber fair zu bleiben wird die auktion wie geplant nach oben stehenden angaben morgen um 16Uhr geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler