Versteigerung von 20 DK Ofenkartoffeln

Xider

Unterstützer
3 Aug 2015
544
Hey Leute, ich versteigere hier 20 DK Ofenkartoffeln!



Infos

Startgebot: 10 Diamanten

Mindestschrittweite: 2 Diamanten


- Sofortkauf: -- Diamanten -
! Beim Sofortkauf gibt's ein-- Gratis-- dazu !

Alternativ:
1 Vote-Taler = 2 Diamanten
9 Gold = 1 Diamant
1 Diablock = 9 Diamanten
1 Leuchtfeuer = 45 Diamanten
1 Schatztruhe = 20 Diamanten
(Bitte Alternativwährung + Diamantenwert angeben)



Ofenkartoffel.png



Ende der Versteigerung ist am Samtag, den 11.07.20 um 18:01 Uhr.


100
-------------------------------------------------------------------
Kennst du schon den Gemüse-Service?
>> [Klick] <<
-------------------------------------------------------------------




100​
 
Ich hatte die Ehre diese 20DK von Rifex "erben" zu dürfen. Esse seit Juli 2020 nur mehr Ofenkartoffeln. Habe knapp 8 davon verschenkt. 12 habe ich behalten. Stand 28.11.2022 habe ich noch knapp 9DK... 2028 muss ich mich dann wieder im meine Nahrungsversorgung kümmern. Beste 30 Dias ever. Bis dahin gibts dann hoffentlich wieder eine Versteigerung-
LG
 
Ich hatte die Ehre diese 20DK von Rifex "erben" zu dürfen. Esse seit Juli 2020 nur mehr Ofenkartoffeln. Habe knapp 8 davon verschenkt. 12 habe ich behalten. Stand 28.11.2022 habe ich noch knapp 9DK... 2028 muss ich mich dann wieder im meine Nahrungsversorgung kümmern. Beste 30 Dias ever. Bis dahin gibts dann hoffentlich wieder eine Versteigerung-
LG
Du kannst dich 2028 auch gerne bei mir melden. Bis dahin sollte ich sicherlich 20 DK zusammenbekommen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler