Versteigerung von 120 Sätteln

T14D3

Spieler
21 Dez 2019
163
Ich versteigere: 120 Sättel

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 100 Diamanten

Mindestschrittweite: 1 Diamant

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
1 VT = 2 Dias - 1 Schatzkiste 20 Dias

Enddatum: 5 Apr 2020

Enduhrzeit: 16:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • kiste_1.png
    kiste_1.png
    11,9 KB · Aufrufe: 135
  • kiste_2.png
    kiste_2.png
    16,8 KB · Aufrufe: 143
  • kiste_3.png
    kiste_3.png
    9,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gar nicht was ich mit so vielen Sätteln Anfangen sollte und ist die Mod die du benutzt überhaupt erlaubt?
 
@Fridle Nein, hoffe ich mal ganz stark nicht das die erlaubt ist :) Die Bilder wurden von mir im SP aufgenommen, wollte nicht die Sättel aus meinen ganzen Kisten hervorkramen nur um nen Screenshot zu machen. War ein wenig verplant und habe die Bilder gemacht nachdem ich auf einem Server gespielt habe wo solche Modifikationen erlaubt und fast schon notwendig sind^ ^ "Fehler" ist jetzt behoben, danke für deine Aufmerksamkeit.
Und was man mit sovielen Sätteln will? ...keine Ahnung, deswegen verkauf ich sie ja.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler