Beendet Versteigerung vom 3D Pixelart: Polarlicht (grün) #2

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Moin, offrock1 und ich haben uns dazu entschieden unser 3D Pixelart Polarlicht nochmal zu versteigern!
Bild von nahem:
1609614741510.png

Bild von etwas weiter weg:
1609614780297.png

Startgebot: 1500 Diamanten
Mindestschritt: 5 Diamanten
Sofortkauf: /
Ende ist am 02.03.2021 um 23:00 Uhr
Zahlungsziel: spätestens am 13.03.2021
Alternativwährungen: 1 Leere Karte: 800 Dias (es wird maximal nur eine angenommen) Reparaturbuch: 210 Diamanten
Wichtige Infos: Weiterverkauf ist unerwünscht. Die Karte wird gesperrt sein! Also kann nicht weiter kopiert werden!
Gebote bitte in Diamanten, danke ^^
Mit freundlichen Grüßen Ani & offrock​
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Was mich als Pixelartnoob interessiert, ist der Punkt, wo der Unterschied zw. 2D und 3D Pixelart liegt. Bin in der FW am Pixelart vorbei gelaufen und das sah nach verdammt viel Mehraufwand aus ...
 
Um auf Karten die Höhe der Landschaft darstellen zu können, wird bei jedem Block noch getestet, ob sich der Block nördlich von diesem auf gleicher Höhe, höher oder niedriger befindet und der Block dementsprechend heller, dunkler oder normal eingefärbt. Baut man das Pixelart also in Stufenform hat man 3 mal so viele Farben wie bei einem flachen Pixelart. Wie du bereits sagtest is das ganze dann natürlich sehr viel mehr Aufwand. Hier mal noch ein Bild des obigen Pixelarts aus der Singleplayer Welt:
2021-01-02_20.06.15.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler