Beendet Multi-Versteigerung #3: 9 Stacks Leuchttintenbeutel pro Paket!

24 Dez 2016
373
banner.png


Herzlich Willkommen
im ersten Versteigerungs-Thread von mir. Nach einiger Spielzeit sind die Lager etwas voll geworden, daher möchte ich gerne durch Auktionen die Möglichkeit anbieten kostenpflichtig meine Lager ordentlich zu halten. Das klingt doch fair.

Reglement
  • Grundsätzlich möchte ich auf die allgemeinen "Richtlinien für Versteigerungen" hinweisen: https://uwmc.de/p107255
  • Sollte in einem Enddatum keine Uhrzeit angegeben sein, so ist diese bis 23:59:59 festgelegt.
  • Die Geschäftsabwicklung sollte bei erfolgreichem Kauf innerhalb der nächsten sieben Tagen auf das Enddatum der Auktion erfolgen. Sollte der Käufer aus irgendwelchen Gründen verhindert sein und die Abwicklung innerhalb dieser Frist nicht einhalten können muss dies vor Ablauf der Frist bekannt gemacht werden, ansonsten können Konsequenzen die Folge sein.
  • Der Käufer hat innerhalb der Frist die Bezahlung und den Platz für die Auktionsgüter parat zu halten.
  • Folgende Gegenstände werden mit dem jeweiligen Wechselkurs als alternative Zahlung angenommen:

    gold.png
    x9
    = x1 Diamant (1x Goldblock = 1 Diamant)
    vt.png
    x1
    = x2 Diamanten
    wither.png
    x1
    = x10 Diamanten
    shulker.png
    x1
    = x168 Diamanten
Schlusswort
Danke für die aufmerksamen Augen. Ich hoffe auf eine glückliche Zusammenarbeit.
Händlermotto: "Ein gutes Geschäft ist, wenn beide Seiten profitieren."

Kritik, Lob und Vorschläge sind stets gerne gesehen. Bitte dennoch ausschließlich per private Nachricht oder ingame per /tell.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteigerung #01: 2x DK XP-Flaschen
001.png
StartdatumSo, 10.Juni 2018
EnddatumSa, 16.Juni 2018
Startpreis10 Diamanten
Erhöhungsschritt3 Diamanten
Sofortkaufnein
6912x Erfahrungsfläschchen​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank an alle Bietenden und herzlichen Glückwunsch an @Primalibex!
Die Waren wurden übergeben; 17. Juni 2018

Direkt weiter geht es mit der folgenden Versteigerung:
Versteigerung #02: 2x DK Zuckerrohr
002.png
StartdatumSo, 17.Juni 2018
EnddatumSa, 23.Juni 2018
Startpreis2 Diamanten
Erhöhungsschritt1 Diamanten
Sofortkaufnein
6912x Zuckerrohr​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank an alle Bietenden und herzlichen Glückwunsch an @CutesNeko!
Die Waren wurden übergeben; 24. Juni 2018

Direkt weiter geht es mit der folgenden Versteigerung:
Versteigerung #02: 2x DK Zuckerrohr
002.png
StartdatumSo, 24.Juni 2018
EnddatumSa, 30.Juni 2018
Startpreis2 Diamanten
Erhöhungsschritt1 Diamanten
Sofortkaufnein
6912x Zuckerrohr​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zwangs eines Großumbaues sind mir folgende Waren übrig geblieben:
Versteigerung #03: 5x DK Steinziegel
003.jpg
StartdatumMo, 19. November 2018
EnddatumFr, 23. November 2018
Startpreis1 Eisenbarren
Erhöhungsschritt1 Eisenbarren
Sofortkaufnein
17280xSteinziegel​
[TBODY] [/TBODY]
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chrisonymous

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler