[Versteigerung] Von "10 Doppeltkisten Getrockneter Seetangblöcke" bestehend aus 50% See, 50% Tang und 100% Pures Böses!

Tiegerius

Unterstützer
19 Mai 2016
192
N'abel Liebe UWMCler,

Das hier ist mein Versteigerungsthema. Ich werde euch hier viele tolle sachen Anbieten, Reinschauen lohnt sich also immer.

Zurzeit werden "10 Doppeltkisten Getrockneter Seetangblöcke" Angeboten. Gehe zur Seite 8 oder der Direktlink ---> https://uwmc.de/p263831

Mit Freundlichen Grüßen Onkel Tieger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: tenkara
Nabend Liebe UWMC'ler,

es Geht in die Nächste Runde. Nur DIesmal biete ich 30 Doppeltkisten Krübis an! 103.680 Kürbise sind das auf einen Schlag.

Startgebot sind: 30 Dias
Schrittweise: 5 Dias oder Höher

Abgegebene Gebote sind Bindend, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Linke hingegen Funktioniert immernoch. ^^

Kürbise.png

Auktionsende ist der 10.04 um 20.00 Uhr


Nun fragt ihr euch sicher was machen mit sovielen Kürbisen? Zu Smaragden Tauschen beim Dorfler? Das kann jeder.
Ich Biete euch hiermit eine Möglichkeit für eine Eigene Kürbisburg! Denn was Schüchtert einen Feind schon mehr ein als wenn Hunderte Augen auf ihn gerichtet sind. Und falls man mal Hunger bekommt macht man aus ihnen einfach Kuchen. :D Außerdem es ist ein Stylischer Helm der vor Endmännern Schützt.

Kürbisburg.png
Kürbisburg2.png

Viel Spass beim Bieten.

Mit Freundlichen Grüßen Tiegerius
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler