[Versteigerung] Von "10 Doppeltkisten Getrockneter Seetangblöcke" bestehend aus 50% See, 50% Tang und 100% Pures Böses!

Nabend Liebe UWMC'ler,

erneut biete ich was Besonderes an. Es Glitzert so wunderschön in der Kiste.
Eine Doppeltkiste Erfahrungsfläschen, das sind 3456 Flaschen. Instant Erfahrung für jede Situation!

Startgebot: 50 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Alternative Währungen: 3 Vote-Taler = 10 Diamanten

upload_2017-5-1_20-21-34.png

Die Auktion Endet am 04.05 um 20.00 Uhr.

Bleibt nurnoch zu sagen auf Ex für die Erfahrung! Viel Spass beim Bieten.


Mit Freundlichen Grüßen Tiegerius
 
Guten Tag Liebe UWMC'ler,

Heute biete ich mal was ganz Exotisches an, und auch das Glitzert/ Funkelt so schön in denn Kisten.

Es Geht um über eine Doppeltkiste Verzauberungsbücher! Da ich kein Seller bin Versteigere ich sie als komplett Paket.
Eine Auflistung der Bücher ist weiter unten.

Startgebot: 50 Diamanten
Schrittweise: 5 Diamaten
Alternative Währung: 3 Vote-Taler = 10 Diamanten, 1 Leuchtfeuer = 45 Diamanten
Sofortkauf: 200 Diamanten

Auktionsende ist am: 07.05 um 19.00 Uhr

Bücher.jpg

Auflistung:
Schutz IV, Explosionsschutz IV, Feuerschutz IV, Federfall IV jeweils 1x
Haltbarkeit III, Glück III, Behutsamkeit, Köder III, Wasserläufer III jeweils 1x
Effizienz V, Schwungkraft III, Plünderung III jeweils 3x
Bann V, Stärke V jeweils 2x
Schärfe V, Flamme jeweils 4x
Verbrennung II 5x
Rückstoß II 6x
Unendlich 9x

Dazu kommen noch:

11 Verzauberte Bücher mit zb. Effi 3-4, Schutz 3 etc.
14 Verzauberte Bücher mit mehrfach Verzauberungen darunter viele Große Verzauberungen wie Haltbarkeit III+ Schwungkraft III, Flamme+Unendlichkeit etc.

In dem Sinnen nun freudiges Bieten.

mit Freundlichen Grüßen Tiegerius
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Liebe UWMC'ler,

Ich hole mal das Thema aus der Versenkung. Ab nun biete ich wieder feines Zeug für euch an also schlagt zu solange die ware Heiß ist.

Wir fangen mit meiner Meinung nach, einer der schönsten Blöcke im Spiel an! (ich mag das Tetrismuster daruf sehr)
Sie sind etwas nervig zu farmen aber dennoch sehr Stylisch und ein Muss für Jedes Mädchen Zimmer. Ok für Warme Jungs natürlich auch. Die Rede ist von PURPURBLÖCKEN. Es gelten alle Gültige Regeln für die Auktion, der Rechtsweg ist Ausgeschlossen. Der Linke kann mit Glück Funktionieren.

Ich Versteigere 1 Doppeltkiste Purpurblöcke, das sind 54 Stacks bzw 3.456 Stück.

Startgebot sind: 60 Diamanten
Schrittweise: 5 Diamanten
Sofortkauf: 120 DIamanten

Alternative Währung: Votetaler 1VT = 3 Diamanten

Purpurblock.png

Auktionsende ist am 16.04 um 20:00 Uhr

Und falls man sich fragt was man alles tolles mit denn Blöcken bauen kann.

Vorne.png
Seite.png

In dem Sinn Frohes Bieten!

Euer Onkel Tieger
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler