Versteigerung der Weihnachtsköpfe!

Florian_Keber

Spieler
10 Dez 2017
5
Hallo Liebe UW Spieler,ich versteigere heute die Weihnachtsköpfe (1.Advent,2. Advent,3. Advent,4. Advent,Schneekugel und
2 x Weihnachtsgeschenke).


Alternativen: 1 Votetaler = 2 Dias,1 Shulkerbox = 180 Dias und 1 Elytra = SOFORTKAUF!!!

Anfang: 1000 Dias
Mindestschrittgebot: 10 Dias

Ende: Am Samstag den 20.1 um 18:00!


Viel Spaß beim bieten und ich wünsche euch noch schöne Tage auf UW! :D
 

Anhänge

  • 2018-01-15_18.55.42.png
    2018-01-15_18.55.42.png
    171,4 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du, dass die Elytra den Sofortkauf gibt?
Du weißt doch genau so gut wie ich, dass dir auch für das 5-fache deiner Auktion keiner eine Elytra geben wird.
Warum schreibst du es dann trotzdem hin? Benutze doch einen realen Wert für den Sofortkauf. Einen Wert, der eventuell zu viel für die Items ist, aber noch realistisch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler