Versteigerung 50 Schwämme

LuCcaFoRLifE

Spieler
23 März 2017
18
Liebe Community.

Ich Versteigere 50 Schwämme.
Die Schwämme wurden nach dem baden im grossen Ocean liebevoll gereinigt und entsaftet.


Startgebot: 1750 Diamanten
Mindestschritt: 10 Diamanten

Ende der Versteigerung: 28.04 20:00Uhr

Ich hoffe das meine Schwämme ein angenehmens neues Zuhause finden,
bei dennen Sie sein können wie sie sind.

Viel Spass :)
SPonge .png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Könnten mir Jemand (oder auch mehere) ein Feedback geben.
Für den Preis und die Menge.
Wäre sehr glücklich darüber, da es erst meine 2 Versteigerung ist und man immer verschätzen kann.
Auch gerne als Private Nachricht.

Lucca :)
 
Nun ja, ich glaube kaum dass jemand ganze 50 Schwämme wirklich braucht auch wenn sie nicht sehr häufig sind.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Schwämme werden meines Wissens momentan zwischen 20 und 40 Diamanten pro Schwamm gehandelt. Dein Startpreis von 35 Dias / Schwamm ist vielleicht einfach zu hoch. Wenn dein Startpreis bei 1000 Diamanten gelegen hätte, wären mehr Gebote gekommen und es hätte sich eventuell etwas hochgeschaukelt.
Weiter kommt, wie Benorix schon gesagt hat, einfach hinzu, dass die Nachfrage sehr gering ist, auch wenn das Angebot nur begrenzt ist. Die wenigen Leute, die gleich 50 Schwämme brauchen könnten, haben vermutlich schon 50 Schwämme, oder aber erst gar nicht so viel Diamanten, um so viel auf einmal kaufen zu können.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler