.

Naja, ich hab alles gemacht wie beschrieben, außer dass ich den imgur-Code benutzt habe. Aber ich könnte es ja mal so versuchen...

Wenn du ein Bild einbindest, sollte es so aussehen:
Code:
[IMG]http://i.imgur.com/bild1bla.png[/IMG]

Ansonsten weiß ich grad auch nicht woran es liegen könnte, dass die letzten nicht angezeigt werden :/
 
Ich mache hier mal ein Beispiel:
So ist es falsch:
Screenshot (96).png
So richtig:
Screenshot (97).png

Ziehe dafür das Bild in einen Neuen Tab (oder klicke je nach Browser) auf Grafik anzeigen. Dann kopierst du den Link aus der Adresszeile und kopierst ihn in Bild einfügen.

Dein Berdi2
 
Dann reiche ich mal hier die Bilder nach.

Reihenhäuser (Margareten):
Reihenhäuser (Margareten).png

Villenviertel (Bild 1):
Villenviertel_01.png


Villenviertel (Bild 2):
Villenviertel_02.png

Stadtblick (vom Plateau aus gesehen):
Stadtblick (Sonnendorf).png

@Berdi2 @__ArthurDent__ Das soll ja eine Vorstellung meiner Stadt und nicht ein Disskusionsthema werden... Ihr könnt gerne mal meine Zonen besuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler