Vom Tempel - Vom Pilz - Vom ???

PaadePilz

Unterstützer
1 Dez 2018
23
Hey Leute, vor einiger Zeit fand ich eine Kamera mitten auf dem Gehweg während eines Spazierganges.
Ahnungslos nahm ich das gute Stück mit, da es noch relativ neu und unbenutzt aussah.

Hier bin ich nun und decodiere einige Fragmente.
Einige Teile sind fehlerhaft und scheinen nicht mehr zu retten sein.
Ich werde hier vermutlich länger daran sitzen .. einen ersten groben Teil habe ich jedoch bereits 'entschlüsselt' und möchte Euch Diesen nicht vorenthalten.

Es gibt einige Lücken und ebenso Unvollständiges.
Es sind ziemlich merkwürdige Aufnahmen .. ich weiß selbst nicht was hier passiert ist, aber .. lest es Euch einfach durch, ich habe auch noch brauchbare Bilder gefunden, die die Stimmung gut beschreiben.


``Salut, ca va?

... und möchte meine letzte Entdeckung präsentieren.

Diesen Tempel .. ein Maya Tempel ... nur ist kein Dschungel weit und breit, ist das nicht bizarr!?
img ]

Die Koordinaten entsprechen x 2250 und z 425.

Also, ein uralter Tempel mitten im nirgendwo, nur nicht wo er eigentlich hingehört.

Natur und Zeit haben den Tempel schon lange eingenommen.
Es sind mehr lose, teils brüchige und bemooste Steine .. des Öfteren auch Löcher in den Wänden und Treppen zu finden.
Einige Muster lassen sich noch erkennen, wenn nicht gerade Grünzeug große Bereiche beherrscht.
Der Tempel ist noch nicht eingestürzt, das grenzt an ein Wunder...

Hier oben von dem Podest hat man einen atemberaubenden Ausblick, ich hoffe die Fotos werden spitze.
cRpCHRz.jpg

Selbst das Feuer brennt noch, trotzt Wind und Wetter - tzz hier ist einiges merkwürdig ...
Da .. da ist Blut, schon alt und trocken .. die Spuren sind noch zu erkennen.
Mir läuft ein Schauer über den Rücken ...
boF5UEP.jpg

Ich will hier weg, aber irgendwie .. irgendwas ...
NEIN .. ich muss noch in das Innere gelangen, das noch und dann kehre ich um!

Vom Inneren höre ich Wasser plätschern, vielleicht finde ich ja einen sicheren Eingang.

Hier .. hier ist eine Art Wasserquelle.
Zum Glück ist meine Kamera wassergeschützt .. diese Bilder ...
WOW ...
2DvPiHA.jpg

So sieht das Innere eines Maya Tempels aus? Hatte ich mir anders vorgestellt.
Säulen scheinen Decke und Wände zu tragen .. mal sehen wie lange noch.

Hier sind überall Lichtquellen verstreut ... in meiner ganzen Zeit als Abenteurer habe ich so etwas noch nie gesehen.
WcVriVd.jpg

Dieser Ort ist so ...

Ein Großteil steht unter Wasser, welches sich vermutlich hier angesammelt hat, auch im Inneren lebt das Grün.

... riesiger Klotz, wurden da Opfer den Göttern geboten?
itLms6t.jpg

Ah verdammt .. es wird schon spät .. ich hätte längst ... aber vielleicht ...

HA! Wusste ich es doch .. hier ist etwas ...

Mist! .. wurde vermutlich vor Ewigkeiten schon geplündert. Also gut .. Zeit zu geh .. e .. n .. n .. N .. Nein ...

Da ist noch was .. hier ein Knopf .. der Knopf löst einen Mechanismus aus ... ein Stein wird hin und her bewegt.
Wer hat sich das ausgedacht?
YBrKbvw.jpg

Ich sollte jetzt aber wirklich .. los .. *lassen* (unbekannte Stimme) .. was zum .. meine Füße ich .. ich kann mich nicht argh ...´´
XxZba0g.jpg

*laslos* (dieselbe fremde Stimme ertönt erneut)

Ab hier gibt es einen größeren Cut.
Es wird einige Zeit dauern den Rest zu begutachten und auszuwerten.
Vielleicht sollte ich den Tempel selbst aufsuchen und herausfinden was genau geschehen ist.
Jetzt brauche ich jedoch erst einmal eine Pause.
 
Hey .. ich brauche Hilfe, wenn irgendwer das hier empfangen haben sollte!
Ich bin gerade auf dem Weg zum Tempel und .. und ich versuche herauszufinden, was da genau vorgefallen ist.
Ich habe die letzten funktionierenden Fragmente der Kamera zusammengetragen, mitsamt den Fotos.
Alles wird, sowie diese Nachricht zusammen hochgeladen.
Falls es meinerseits keine Rückmeldungen mehr geben wird, dann .. bitte vergesst diesen Ort und sucht nicht nach mir.

Das wäre alles ... Pde.

Die Aufnahmen sind von unterschiedlichen Tagen und Zeiten, im Verlauf von scheinbar mehreren Wochen entstanden.

``Wie viele Stunden bin ich schon hier? .. die ganze Zeit stecke ich hier fest ...
So viele Kisten und dann noch diese Katze .. wo kam die eigentlich her?
uNsJJ9Y.jpg
tz Ich habe ein Aquarium .. ein .. ein wieso?
R00dE3S.jpg
und diese Kuh
UrpxZrQ.jpg
und hier sind Bäume .. unterirdisch!!! Was habe ich mir gedacht?
GOnPwAS.jpg

... Ich muss mal wieder die Fische füttern ...
Hier fällt alles bald zusammen .. ich brauche noch mehr Planken und Stämme zum Halt.´´
mlMrSub.jpg

Dieser Abschnitt indem er Steine gräbt ist komplett still.
Er kehrt hier mehrmals zurück, macht Fotos und arbeitet stum(m)pf weiter.
Erze bleiben teils unbeachtet und es geht nur in eine Richtung. Bis zu diesem Bild bleibt alles unkommentiert.

HxYUIPm.jpg

``Da ist was .. as .. es ... was ist da? Da, da .. hier ist .. NEIN! Wo bin ich .. hey wo .. wo .. f*ck!´´

Die Kamera bewegt sich hastig hin und her. ``Ich muss hier raus .. RAUS!´´

Er baut weitere Steine ab, seine Hände zittern und seine Atemzüge vermehren sich.
Er lässt die Hacke fallen, der Weg wird immer düsterer, er schaltet auf Nachtsicht um.
Sein laufen wird zum Rennen und mehrmals ist er kurz davor hinzufallen.
Er dreht sich und die Kamera immer wieder rückwärts, nur um dann verwirrt weiter zu gehen.
Seine Schritte werden langsamer, sein Atem lauter.


``Ich war hier schon .. aber das ist doch ... hier ist ein Lager mit Notizen.
... Nein, nein, nein, nein, nein, Nein! Wieso, wieso ..´´

Einige Worte sind auf den Notizen trotz Unschärfe erkennbar, darunter das Wort
Ausgang.


``Es reicht, es ist vorbei, es ist längst an der Zeit das ich ..´´ Er steigt Stufen hinauf und betätigt einen Mechanismus.
``.. ich gehe! Hier noch ein schönes Abschiedsbild!´´
0Zv6YQJ.jpg

*Zeit für den Abschied* (die fremde Stimme ertönt) Die Kamera senkt sich, es kehrt wieder Stille ein, die Atmung normalisiert sich.
``Ich komme.´´

Die Aufnahme endet hier.
 
Es ist nun schon eine Weile her, seitdem ich diesen Tempel aufgespürt habe.
Über Monate nun dokumentierte ich die Geschehnisse rund um diesen Tempel.
Ich konnte keine Spuren von der Person finden, die vor mir dem Ruf des Tempels gefolgt war.
Keine Aufzeichnungen, keine Augenzeugen.

Bis zu jenem Tage blieb alles ruhig und im Verborgenen.
Aus dem Nichts geschah es dann ...
Mit meiner Kamera habe ich die folgenden Aufnahmen gemacht und versuche diese nun der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Irgendwer muss die Presse holen und am besten die nationale Sicherheit gleich dazu.

Am Anfang war dort nur dies;
ICnFTan.png
Massives Gold schwebte magisch über den alten Tempeldächern.

Aus dem Gold wurde mehr. Bald formte sich eine Art .. Gebilde?

fW7t3EP.jpg

Dieses Gebilde wuchs unaufhaltsam weiter und weiter.
J0VDop0.jpg
1iZcYUp.jpg

Es wurde größer und bei genauerer Betrachtung fiel es mir auf.
Ein weiter Tempel entstand auf dem Kopf gedreht - praktisch spiegelverkehrt über dem alten Tempel.
Dieses gelb-lilane Ungetüm hing in der Luft, unbeachtet von unseren physikalischen Gesetzen.

ZyCedpg.jpg

Ein wahres Monstrum wachte lange Zeit über dem Tempel.
Ich konnte den Tempel nicht länger betreten ohne dabei ein komisches Gefühl zu bekommen.
Je länger ich blieb, um zu forschen, desto stärker wurden Kopf- und Gliederschmerzen.
Mir wurde manchmal übel, ab und zu nahm ich Halluzinationen und Stimmen war.
Ich war am Ende meiner Kräfte angelangt. Eines Nachts, ich lag fast bewusstlos auf dem Boden, ertönte eine laute Explosion.
Ich konnte sie nicht nur hören, sondern auch spüren. Es kam aus dem Inneren des alten Tempels, tief im Untergrund.
Alle meine Schmerzen waren verschwunden. Ich sprang auf und ging Richtung Tempel.

xQQpYBz.jpg

Strahlen. Strahlen durchdrangen den Tempel, begleitet von einem Aschegeruch.
Ich kletterte wieder ins Innere und versuchte den Mechanismus zu finden, doch verwehrte mir Lava den Zugang.

lfrIrnC.jpg

Ich musste einen anderen Eingang finden. Ich suchte unentwegt und fand südlich des Tempels einen Höhleneingang gut versteckt.
Dies war der ehemalige Ausgang, in den alten Aufnahmen gab es davon Bilder. Jetzt liegt er jedoch offen.

DHFTQIp.jpg

Ich wanderte irrlos umher, auf der Suche nach dem Ursprung. Einige Gänge waren eingestürzt. An anderen Stellen brannte Feuer.
Es gibt einen großen Raum, mit einer Art Altar? in der Mitte, auch hier ist alles zerstört. Ich nahm Letztenendes einen Pfad nach unten.

yGrBfA3.jpg

Der Geruch wurde stärker und grässlicher. Mir wurde wärmer, je weiter ich nach unten stieg.
Ganz unten begrüßte mich erneut eine Lavaquelle und loderndes Feuer dazu. Ich konnte nur wenige Sekunden bleiben.
Die Hitze und der Geruch waren eine Tortur für meinen Köper und meine Seele.

p1uB5Yb.jpg


Das sind die Aufnahmen, die ich bisher machen konnte. Der Tempel droht einzustürzen.
Für die Verrückten unter euch Lesern, habe ich versucht einige Hinweise zu streuen, wie ihr den Tempel betreten könnt.

Auf eigene Gefahr jedoch. Jeder Eintrittsversuch kann tödlich enden.
 
Eine Sandburg, die mit der Zeit entsteht und mit der Zeit wieder schwindet.
~Konfusius

Hallo, ich bin es noch mal.

Ich denke dies ist mein letztes Update zu dieser ganzen Sache ...
Wie erwartet stürzte der Tempel nach und nach in sich ein.
Jedwedes Betreten wurde von Mal zu Mal gefährlicher und artete mehr und mehr in einen Überlebensakt sondersgleichen aus.
Die folgenden Fotografien konnte ich noch erhaschen. Sie dokumentieren den stetigen Verfall.

Zunächst fiel mir die Decke auf den Kopf, doch alles was landete war Staub, der im Winde sich wehte
y2G9Ddf.png

Das Loch wuchs, doch kein Stein wurde am Boden gefunden ..
iTV9hnT.png

Es schien, als ob alles seinen Ursprung suchte - jedes Kraut und jeder Stein.
TVbnLAf.png
vIVs6RD.png

Bis nichts mehr übrig blieb. Letztendlich war der Tempel verloren.
An jenem Tag erloschen auch die Strahlen von hoch oben. Mit ihnen verschwand nicht nur der Aschegeruch ...

p5qoBF0.png

Auch das schwebende Konstrukt aus einer scheinbar anderen Welt verschwand zugleich.
1ix5ur4.png

Ich hatte Glück im Unglück das alles dokumentieren zu dürfen. Hätte ich damals diese Kamera nicht gefunden, wäre vermutlich alles anders gekommen.
Es war eine unvergessliche Reise, intensiver als alles Bisherige in meinem Leben. Doch manche Mysterien ...

Bis heute konnte ich keine Spuren von demjenigen finden, der vor mir diesen Tempel fand.
Selbst wagemutige Abenteurer, welche den Tempel erforschten, konnten mir in meiner Suche nach der Wahrheit nicht weiter helfen.

Ich habe mich verändert. Mein Körper und Geist funktionieren anders als zuvor. Bin ich noch Ich?
Nach all der Zeit, in denen ich der Presse, Polizei und Regierung geschrieben habe, kam nur eine Antwort.

Ich bekam Briefe und Telefonate von einer großen Organisation.
Sie versicherten mir; alles werde gut.
Sie erzählten mir; sie könnten mir helfen.
Sie wissen wohl Antworten auf meine Fragen.

Demnächst gibt es einen Termin. Sie möchten diesen Ort besuchen und mich als Berater, Interviewpartner und Reiseführer zugleich dabei haben.
Ich fühle mich so geehrt. Endlich sieht jemand Größeres dieses Spektakel und unterstützt mich!

Ich schätze, ich kann Ihnen vertrauen ...
dieser MushRoom Corporation.


mushroomlogo2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja schockierende Ereignisse! Im Februar erst hatte ich den Tempel entdeckt und in den Reiseführer aufgenommen. Der Überraschungsporter leitete für ein paar Tage dort hin und ich habe mit einigen Weltbewohnern versucht, das Geheimnis zu ergründen. Wir gelangten durch einen Geheimgang im Zentrum tief unter die Erde und entdeckten das Ruhelager eines Abenteurers. Einige Wagemutige sprangen an anderer Stelle in Lava und entdeckten, dass es darunter sogar noch weiter ging. Wir waren damals alle sehr beeindruckt.
Ich hätte nie gedacht, dass nun so etwas passieren kann. Wie gut, dass dabei keiner zu Schaden kam. Diese Mushroom Corporation scheint ja sehr interessiert zu sein. Halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht!
 
MushRoom Corp. - Neue Testanlage
Location: 2247:425

Statusbericht Mai


Bereich erkundet, erste Daten dokumentiert. Journalist führte lokales Team durch das Gebiet und steht als zukünftiger Kooperationspartner zur Verfügung.
Potenzielles Subjekt für Experiment 'MP'.
/
Strahlenwerte über der Norm, versprechen eine gute Grundlage für archiviertes Projekt 'RP'.
/
Gebiet wurde erfolgreich abgesperrt und steht unter regelmäßiger Beobachtung.
2Htk9hT.png
/
Bisherige Datensammlungen sind positiv und übertreffen die Standards. Subjekt kooperiert nach Plan.
/
Gemessene Werte steigen exponentiell. Die Anlage wird vor vereinbartem Datum aufbereitet und in Grundzügen fertiggestellt.
-
-
-
Statusbericht Juni


Subjekt stimmt Vereinbarungen zu und wird in den nächsten Tagen mit ersten Tests das Protokoll ablaufen.
/
Vorhandene Testergebnisse übertreffen alle Parameter signifikant. Experiment 'MP' kann ohne Verzögerungen durchgeführt werden.
/
Areal wurde nach Vorschrift geläutert. Kammer für 'RP' bereits frühzeitig einsatzbereit.
3TNZp62.png
/
Der Boden wurde an Exemplaren lokal getestet und für optimale Ausgangsbedingungen präpariert.
Die ersten Pflanzungen gewöhnen sich an das Umfeld oder scheitern beim Versuch dabei.
BKOzVRi.png
/
Die Vorarbeit scheint gelungen und übertrifft unsere Erwartungen.
Zusammen mit Dr. Dobermann und der Organisation HERZ konnte die Anlage vorzeitig errichtet werden und bietet zukünftig Raum für weitere Feldversuche.
096L97c.png

Sx7IjdS.png
/
EYp2S4k.png
Experiment 'MP' ist erfolgreich abgeschlossen. Haut- und Formveränderungen des Subjektes, sowie physische und psychische Wesensumstellung festgestellt.
Er oder Es? ist seiner Selbst neu bewusst geworden und möchte sich den Corp. Diensten stellen.
Sein Potenzial könnte weitreichende Konsequenzen haben, welche unsere Forschungen und das allgemeine Bestreben vorantreiben.
Wir erwägen eine Einstellung im gesonderten oberen Bereich.
/
/
/
Alles nach Plan.

MushRoom Corporation
- Wir geben Leben -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereich erkundet ...
Gebiet wurde erfolgreich abgesperrt ...
Subjekt kooperiert nach Plan.
Haut- und Formveränderungen des Subjektes, sowie physische und psychische Wesensumstellung festgestellt.
Wir erwägen eine Einstellung im gesonderten oberen Bereich.
Diese MushRoom Corporation scheint professionell, umsichtig und effektiv vorzugehen. Und mit Dr. Dobermann, dem Autoren von "Turbo-Evolution ist machbar" und "Experimente ohne Reue", ist auch ein international umstrittener bekannter Wissenschaftler mit an Bord - Ich freue mich schon auf die Feldversuche!
 
MushRoom Corp. - Neue Testanlage
Location: 2247:425

Statusbericht Juli


Alle Experimente laufen weiterhin nach Protokoll. Projekt 'RP' scheint Schwankungen in den Werten aufzuzeigen, jedoch alles noch im Rahmen.
Subjekt 'MP' nun eingeweiht in Archive und Pläne. Sein Wissen und seine Fähigkeiten sind von großer, nein riesiger Hilfe.
Auch wenn die Vorliebe zu Pilzen manchmal beängstigend wirkt.
/
Mutierte Varianten einer ehemaligen COW-Versuchsreihe sind nun zur genaueren Beobachtung stationiert.
Es bedarf beide Parteien, um die Gattung am Leben zu halten.
/
Der Garten Adan wächst und gedeiht im unteren Segment. Alle Pflanzen streben auch ohne natürliches Licht empor.
Die Zwillingsbäume Jin und Yan harmonieren ebenfalls prächtig unter den gegebenen Bedingungen.
/
Unterhalb Adan liegt die Brutstätte. Sie wurde zufällig entdeckt und ist nun ebenso Teil der Anlage. Achtbeiner warten dort auf die lebendige Sezierung.
/
Im tiefen Schwarz gibt es nun neben dem verriegelten Zugang zu 'RP' auch eine Art Gedenkstätte?
Das Team meinte, es sei ein anderes Projekt gewesen.
Irgendwas mit Wasser und einem *Hexopod* oder so ... wie auch immer.
/
Es gab einen unbefugten Einbruch. Eine fremde Person konnte sich in die Anlage schleichen und dabei unerlaubt Material filmen.
Unser Team suchte nach dem vermeintlichen Täter, konnte jedoch keine Spur finden.
Wir gehen der Sache strengstens nach und versuchen Schlimmeres zu vermeiden.

-
-
-

Statusbericht August


Der Täter konnte scheinbar vor unserer Nase entkommen! Weiteres verbotenes Material wurde veröffentlicht.
Wir versuchen alles um dieses Unterfangen strengstens zu bestrafen. 'MP' scheint bereits nach dem mutmaßlichen Kleinkriminellen zu suchen.
/
Das Team stieß bei der Suchaktion auf merkwürdige Veränderungen im Boden. Ein Mitglied meldete Übelkeit, ein anderes nahm Halluzinationen wahr.
Irgendwas scheint sich zu verbreiten ... und das in einem unangenehmen Tempo. Wir kümmern uns um das Problem.
/
Keine Chance. Es ist zu stark, zu schnell und beim Arbeiten geraten die Beteiligten in zu große Lebensgefahr.
Es ist 'RP' ... irgendwas daran ist faul.
/
Die Verbreitung nimmt überhand. Der Großteil des Teams meldet sich krank oder kommt erst gar nicht. Einige Gänge sind durchwachsen mit Pilz.
Es wird mehr und mehr zu einem Irrgarten, nur gibt es keinen Ausweg mehr ...
/
Wir haben versagt. Ich habe versagt. Wie konnte es nur ... so schnell ... aus dem nichts .. wo ist 'MP' nur, wenn man ihn braucht.
Das HQ antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten. Scheinbar bin ich nun der Letzte hier ...
/
'RP' hat alles (ein)genommen. Einfach nur ... Wahnsinn.
Ich werde gehen.
Schluss mit diesen Pilzleuten.

MushRoom Corporation
- Wir geben einen Sch*** -
 
Das Umweltamt des Serverteams wurde auf den Fall aufmerksam gemacht, konnte aber bei einer Außenbesichtigung keine negativen Auswirkungen feststellen. Es handelt sich um ein ganz normales Firmengelände, alles ist abgesichert und ordentlich.
Sicherheitshalber hat ein verdeckter Ermittler des Serverteams, dem ein Video zugespielt wurde, die Anlage ohne Anmeldung betreten. Aber auch im Inneren konnten keine Ordnungswidrigkeiten festgestellt werden. Es scheint sich um einen ganz normalen Laborbetrieb zu handeln. Lediglich die Gänge in den Untergeschossen wirkten eher wie ein Pilzlabyrinth, aber das wurde einer Laune des Architekten zugeschrieben. Von diesem Institut geht jedenfalls keine Gefahr aus. Eine Aufnahme in den Reiseführer wird erwogen.

uwmc-ThePaade1.png



Einen Tag später: Was ist denn da passiert?!!

Wo ist das Institut, wo sind die Gebäude? Ein gigantischer Pilz ist aus den Untergeschossen hervorgebrochen, hat alles überwuchert und scheint sich in rasanter Geschwindigkeit auszubreiten! Vor dem Betreten dieses Bereiches muss nun ausdrücklich gewarnt werden. Serverteamseitig wird eine weiträumige Absperrung erwogen. Dies muss allerdings erst auf der nächsten regulären Präsidialkonferenz in zwei Wochen ausführlich diskutiert werden. So lange bitte einfach vorsichtig sein. Dass diese Warnung viel zu spät komme, wird übrigens entschieden zurückgewiesen! Tragen Sie einfach einen Atemschutz, halten Sie Abstand und legen Sie sich bei Gefahr unter einen Tisch.

uwmc-ThePaade2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Seelen braucht es zur Verwandlung.
Eine, die in Not und Sorge handelt und trotz aller Übersicht blind erscheint.
Die Nummer zwei, welche in Stolz, gar Arroganz gehorsam blind verneint.
Zum Dritten dann, der vermeintlich führt, die Leine doch auch ihn verführt und sich im Glauben blind befreit.
Alles nach Plan.
Der Pilz sich wandelt, das Mädchen wandelbar.
Und der Doktor ... Was führt er im Schilde da?
Ist auch er nur Untertan?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Danke an @Nazghul1, @SirHeimdall, @Aluminois und @CreeperGirl2401
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler