Verlorener Tempel

Dieses Thema im Forum "Zonenvorstellungen" wurde erstellt von ThePaade, 30. Januar 2019.

  1. ThePaade

    ThePaade Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    2
    Hey Leute, vor einiger Zeit fand ich eine Kamera mitten auf dem Gehweg während eines Spazierganges.
    Ahnungslos nahm ich das gute Stück mit, da es noch relativ neu und unbenutzt aussah.

    Hier bin ich nun und decodiere einige Fragmente.
    Einige Teile sind fehlerhaft und scheinen nicht mehr zu retten sein.
    Ich werde hier vermutlich länger daran sitzen .. einen ersten groben Teil habe ich jedoch bereits 'entschlüsselt' und möchte Euch Diesen nicht vorenthalten.

    Es gibt einige Lücken und ebenso Unvollständiges.
    Es sind ziemlich merkwürdige Aufnahmen .. ich weiß selbst nicht was hier passiert ist, aber .. lest es Euch einfach durch, ich habe auch noch brauchbare Bilder gefunden, die die Stimmung gut beschreiben.


    ``Salut, ca va?

    ... und möchte meine letzte Entdeckung präsentieren.

    Diesen Tempel .. ein Maya Tempel ... nur ist kein Dschungel weit und breit, ist das nicht bizarr!?
    [​IMG]

    Die Koordinaten entsprechen x 2250 und z 425.

    Also, ein uralter Tempel mitten im nirgendwo, nur nicht wo er eigentlich hingehört.

    Natur und Zeit haben den Tempel schon lange eingenommen.
    Es sind mehr lose, teils brüchige und bemooste Steine .. des Öfteren auch Löcher in den Wänden und Treppen zu finden.
    Einige Muster lassen sich noch erkennen, wenn nicht gerade Grünzeug große Bereiche beherrscht.
    Der Tempel ist noch nicht eingestürzt, das grenzt an ein Wunder...

    Hier oben von dem Podest hat man einen atemberaubenden Ausblick, ich hoffe die Fotos werden spitze.
    [​IMG]

    Selbst das Feuer brennt noch, trotzt Wind und Wetter - tzz hier ist einiges merkwürdig ...
    Da .. da ist Blut, schon alt und trocken .. die Spuren sind noch zu erkennen.
    Mir läuft ein Schauer über den Rücken ...
    [​IMG]

    Ich will hier weg, aber irgendwie .. irgendwas ...
    NEIN .. ich muss noch in das Innere gelangen, das noch und dann kehre ich um!

    Vom Inneren höre ich Wasser plätschern, vielleicht finde ich ja einen sicheren Eingang.

    Hier .. hier ist eine Art Wasserquelle.
    Zum Glück ist meine Kamera wassergeschützt .. diese Bilder ...
    WOW ...
    [​IMG]

    So sieht das Innere eines Maya Tempels aus? Hatte ich mir anders vorgestellt.
    Säulen scheinen Decke und Wände zu tragen .. mal sehen wie lange noch.

    Hier sind überall Lichtquellen verstreut ... in meiner ganzen Zeit als Abenteurer habe ich so etwas noch nie gesehen.
    [​IMG]

    Dieser Ort ist so ...

    Ein Großteil steht unter Wasser, welches sich vermutlich hier angesammelt hat, auch im Inneren lebt das Grün.

    ... riesiger Klotz, wurden da Opfer den Göttern geboten?
    [​IMG]

    Ah verdammt .. es wird schon spät .. ich hätte längst ... aber vielleicht ...

    HA! Wusste ich es doch .. hier ist etwas ...

    Mist! .. wurde vermutlich vor Ewigkeiten schon geplündert. Also gut .. Zeit zu geh .. e .. n .. n .. N .. Nein ...

    Da ist noch was .. hier ein Knopf .. der Knopf löst einen Mechanismus aus ... ein Stein wird hin und her bewegt.
    Wer hat sich das ausgedacht?
    [​IMG]

    Ich sollte jetzt aber wirklich .. los .. *lassen* (unbekannte Stimme) .. was zum .. meine Füße ich .. ich kann mich nicht argh ...´´
    [​IMG]

    *laslos* (dieselbe fremde Stimme ertönt erneut)

    Ab hier gibt es einen größeren Cut.
    Es wird einige Zeit dauern den Rest zu begutachten und auszuwerten.
    Vielleicht sollte ich den Tempel selbst aufsuchen und herausfinden was genau geschehen ist.
    Jetzt brauche ich jedoch erst einmal eine Pause.
     
  2. Aluminois

    Aluminois Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2017
    Beiträge:
    59
    Sehr nice ! Bitte sei vorsichtig !
     
  3. dave1215

    dave1215 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    249
    Schöne Vorstellung :thumbsup: klingt nach Spannung Spiel und Spass
     
  4. ThePaade

    ThePaade Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    2
    Hey .. ich brauche Hilfe, wenn irgendwer das hier empfangen haben sollte!
    Ich bin gerade auf dem Weg zum Tempel und .. und ich versuche herauszufinden, was da genau vorgefallen ist.
    Ich habe die letzten funktionierenden Fragmente der Kamera zusammengetragen, mitsamt den Fotos.
    Alles wird, sowie diese Nachricht zusammen hochgeladen.
    Falls es meinerseits keine Rückmeldungen mehr geben wird, dann .. bitte vergesst diesen Ort und sucht nicht nach mir.

    Das wäre alles ... Pde.

    Die Aufnahmen sind von unterschiedlichen Tagen und Zeiten, im Verlauf von scheinbar mehreren Wochen entstanden.

    ``Wie viele Stunden bin ich schon hier? .. die ganze Zeit stecke ich hier fest ...
    So viele Kisten und dann noch diese Katze .. wo kam die eigentlich her?
    [​IMG]
    tz Ich habe ein Aquarium .. ein .. ein wieso?
    [​IMG]
    und diese Kuh
    [​IMG]
    und hier sind Bäume .. unterirdisch!!! Was habe ich mir gedacht?
    [​IMG]

    ... Ich muss mal wieder die Fische füttern ...
    Hier fällt alles bald zusammen .. ich brauche noch mehr Planken und Stämme zum Halt.´´
    [​IMG]

    Dieser Abschnitt indem er Steine gräbt ist komplett still.
    Er kehrt hier mehrmals zurück, macht Fotos und arbeitet stum(m)pf weiter.
    Erze bleiben teils unbeachtet und es geht nur in eine Richtung. Bis zu diesem Bild bleibt alles unkommentiert.

    [​IMG]

    ``Da ist was .. as .. es ... was ist da? Da, da .. hier ist .. NEIN! Wo bin ich .. hey wo .. wo .. f*ck!´´

    Die Kamera bewegt sich hastig hin und her. ``Ich muss hier raus .. RAUS!´´

    Er baut weitere Steine ab, seine Hände zittern und seine Atemzüge vermehren sich.
    Er lässt die Hacke fallen, der Weg wird immer düsterer, er schaltet auf Nachtsicht um.
    Sein laufen wird zum Rennen und mehrmals ist er kurz davor hinzufallen.
    Er dreht sich und die Kamera immer wieder rückwärts, nur um dann verwirrt weiter zu gehen.
    Seine Schritte werden langsamer, sein Atem lauter.


    ``Ich war hier schon .. aber das ist doch ... hier ist ein Lager mit Notizen.
    ... Nein, nein, nein, nein, nein, Nein! Wieso, wieso ..´´

    Einige Worte sind auf den Notizen trotz Unschärfe erkennbar, darunter das Wort
    Ausgang.


    ``Es reicht, es ist vorbei, es ist längst an der Zeit das ich ..´´ Er steigt Stufen hinauf und betätigt einen Mechanismus.
    ``.. ich gehe! Hier noch ein schönes Abschiedsbild!´´
    [​IMG]

    *Zeit für den Abschied* (die fremde Stimme ertönt) Die Kamera senkt sich, es kehrt wieder Stille ein, die Atmung normalisiert sich.
    ``Ich komme.´´

    Die Aufnahme endet hier.
     
  5. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.115
    Wiki:
    Mintika
    ((OOC: Die Aufnahmen laden bei mir kaum, sind sie vielleicht zu groß))
     
    yeezy_kid gefällt das.
  6. MrOlla252

    MrOlla252 Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    3
    Wirklich sehr geil! Lohnt sich echt auch mal ingame bei @ThePaade vorbeizuschauen. Respekt!
     
    B_A_Baracus und yeezy_kid gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden