[Vergrößerung] Verkleinerung der Zone SpeedyMo99#1 und Übernahme

SpeedyMo99

Spieler
4 Apr 2015
196
Hallo, ich bitte um eine Verkleinerung der Zone SpeedyMo99#1 und die Übernahme der Zone LisaProfi#1.

Ich komme zuerst zur Verkleinerung, da ich ohne diese keine weiteren Zonen übernehmen kann:
Die Eckpunkte meiner (jetzigen) Zone sind: 621/-625 und 547/-595 .
Die Eckpunkte der Zone, die danach noch mir gehören soll sind 594/-603 und 621/-625 .

Hier ein Bild, wie die Zone jetzt aussieht. Der Wollblock oben rechts und der bei 594/-603 markieren nochmal die Fläche, die bestehen bleiben sollte.

zone.PNG

Die Schwarz umrandeten Flächen sollen bitte gelöscht/entfernt werden.
zone.PNG


Nun komme ich zum nächsten Teil: der Übernahme der Zone LisaProfi#1 .

Ich habe ihr/ihm diese Zone abgekauft, und habe mir ein Buch geben lassen, da ich nicht weiß, ob LisaProfi einen Forum Account hat. LisaProfi hat mir in diesem Buch die Erlaubnis erteilt, die Zone zu übernehmen. Der Staffler, der diesen Antrag bearbeitet, wird nach Aufforderung das Buch ingame von mir erhalten. Hier ein Screenshot des Buches:
2017-09-16_16.21.36.png

Falls ich trotz der Verkleinerung nicht genug freie Fläche besitzen sollte, bearbeitet bitte zuerst die Abgabe von meiner 2. Zone( in einem anderen Antrag), danach sollte ich genug freie Fläche haben.
Grüße
SpeedyMo99
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Novus_
Hallo,

die Zone LisaProfi#1 ist jetzt unter SpeedyMo99#2 bekannt. Alle Änderungen wurden gemacht.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SpeedyMo99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler