Verkaufs Kurse

Schilder mit jeweiligen Verkaufspreisen vieler Gegenstände


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

iamcedric109

Spieler
5 Okt 2017
290
Ich hätte die idee schilder mit den jeweiligen Verkaufspreisen von Objekten nahe am spawn aufzustellen. Das man zbsp sieht wie viel ein stack lapislazuli wert ist (jeweils in dia). Man muss ja nicht alle objekte mit rein nehmen. Wenigstens so was wie lapislazuli, redstone, gold, eisen, ... etc.

;) Euer McRonni :D

imgres
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise ändern sich täglich. Und jeder der verkauft haben ihren eigenen persönlichen Preis. Es gibt einen ungefähre richtungspreis aber man muss sich nicht unbedingt dran halten.
Also mir persönlich ist sowas überflüssig.
 
Sehe das genauso... So lange es keine "Rohstoffbörse" à la CME hier gibt, macht es glaube ich wenig Sinn :D
Sollte etwas unklar sein, so fragen die Leute ja heute im Chat "wie viel kostet xyz" und die gegebenen Antworten sind i.d.R. korrekt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler