Thread kann geschlossen werden

Wie findet ihr das Angebot und den Service ?

  • 5 Sterne

  • 4 Sterne

  • 3 Sterne

  • 2 Sterne

  • 1 Stern

  • 0 Sterne


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Super Geschäft aber mich verwirrt bisschen der Preis der Schleimblöcke.
1 Stack/Schleimbälle kostet derzeit bei euch 5 Diamanten.
1 Stack/Schleimblöcke kostet 50 Diamanten.

Obwohl 1 Stack Schleimblöcke aus 9 Stacks Schleimbällen hergestellt wird.

Schlussfolgerung --> 9x5=45
Habt ihr das gewollt gemacht? Ich glaube kaum, dass Leute 5 Diamanten extra ausgeben, nur damit sie die fertigen Blöcke haben.. :/

Ansonsten Tiptop!
 
Gut Quaeft, dann stellst du dich halt nachts mal hin und produzierst nen Stack Schleimblöcke ...
Und blöd sind wir auch nicht, wenn du jetzt denkst, dass du ankommen kannst und 9 Stacks
Schleimbälle bestellst und dann nur 45 Dias hinlegen musst, da sollte es klar sein, dass du nen
Stack Schleimblöcke bekommst ... wenn man es ganz genau nimmt,kostet der Stack Schleimbälle
eigendlich 5 Dias und 4 Eisen, aber wir lassen die 4 Eisen unter den Tisch fallen, denn so sehen
die Preise auch übersichtlicher aus.


MfG Petro99
 
Gut Quaeft, dann stellst du dich halt nachts mal hin und produzierst nen Stack Schleimblöcke ...
Und blöd sind wir auch nicht, wenn du jetzt denkst, dass du ankommen kannst und 9 Stacks
Schleimbälle bestellst und dann nur 45 Dias hinlegen musst, da sollte es klar sein, dass du nen
Stack Schleimblöcke bekommst ... wenn man es ganz genau nimmt,kostet der Stack Schleimbälle
eigendlich 5 Dias und 4 Eisen, aber wir lassen die 4 Eisen unter den Tisch fallen, denn so sehen
die Preise auch übersichtlicher aus.

Mal davon abgesehen, dass der Beitrag zwischen den Zeilen sehr überheblich daherkommt, muss ich Quaeft aber beipflichten. Ihr verlangt hier für einen Stack Blöcke (also neun Stacks Bälle) einfach 5 Diamanten mehr mit der Begründung "Es sei ja so schwer zu farmen." Wenn ich dich aber an ein paar Gespräche im TeamSpeak erinnern darf, hieß es da in etwa "Wir haben eine recht üppige Schleimfarm, da kann man in einem recht guten Tempo Schleim farmen."

Ohne dir hier deine Arbeit erniedrigen zu wollen, aber ich finde, dass dieses ständige Gekeifer, unterschwelliges Unterstellen von falschen Tatsachen und unfairer Bepreisung vom Dumping bis hin zum grundlosen Verlangen von Aufschlägen für einunddieselbe Ware endlich aufhören muss.
 
Ja klar ist sie "üppig", aber auch nur nachts in einem 3 Stunden Zeitfenster, wo der Großteil des Servers in den Federn liegt
und ohne es hier ausarten lassen zu wollen, wenn ich mich angegriffen fühle kann ich auch seehr giftig werden.
Punkto Dumping ... schon jetzt ist es manchen Leuten zu viel 5 Dias bzw. 50 Dias für nen Stack auf den Tisch zu legen ...
da es euch aber anscheinend glücklicher macht werde ich euch zuliebe den Stackpreis der Schleimbälle auf 6 Dias anheben,
hab momentan eh wichtigeres zu tun als mich aufzuregen und zu diskutieren ... Studiumsvorbereitung wartet ... und sry dass
es ein bissel überheblich klingt ... aber nachts zu produzieren und sich dann für die Preise noch rechtfertigen zu müssen ...


MfG Petro99
 
Hallo,

ich hätte gerne einen Stack Schleimblöcke.

ich wäre heute Abend online irgendwann zwischen 18-21 Uhr. Passt das?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: iBowL
Da müsste ich mal gucken, ob Blutonium69 dann wieder da ist, weil ich bin heute Abend von 18-22 Uhr für WoWs verplant ^^

MfG Petro99
 
Hab dich angeschrieben, aber keine Reaktion ^^

PS: Bin jetzt offline. Leider kann ich erst wieder ab nächste Woche Montag / Dienstag online sein. Aber an meiner Bestellung hat sich nichts geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ok, ja da ist bei mir wohl nichts angekommen, aber deine bestellung bleibt resaviert
 
Lieder habe ich dich bisher noch nicht online gesehen. Wann kann ich mit dir rechnen?
 
da ich zurzeit am Renovieren bin kann ich meist leider nur Abends/Nachts online sein, sonst musst sich der Petro99 darum kümmern.
 
Lagerbestände aktualisiert.

Lagervorrat (Stand 03.12.17 15:13 Uhr):

genug Schallplatten
250 Stacks Schwarzpulver
36 Stacks Schleimblöcke

MfG Petro99
 
Ich hätte gern einmal alle Schallplatten außen die Gelb (C418 - 13)
-> 11 Stück -> 33 dias
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler