Verkauf von Prismarin und Holz

KingofPudding

Spieler
21 März 2016
141
Hallo liebe UW-Community,


in diesem Thread verkaufe ich euch massen von Holz und Prismarinkristallen/scherben.


Wenn größere mengen bestellt werden kann es zu Lieferschwierigkeiten kommen!


Die Bestellungen können hier im Thread, als PN oder im per /tell aufgegeben werden.


Preisliste (angegebene Preise für 2 Stacks):


Eichenstämme1 Diamant
Birkenstämme1 Diamant
Fichtenstämme1 Diamant
Akazienstämme1 Diamant
Tropenstämme1 Diamant
Schwarzeichenstämme1 Diamant
[TBODY] [/TBODY]
Prismarinkristalle 0,5 Diamanten
Prismarinscherben 0,5 Diamanten
[TBODY] [/TBODY]
8 Gold1 Diamant
12 Eisen1 Diamant
1 Votetaler2 Diamanten
1 Shulkerkiste120 Diamanten
[TBODY] [/TBODY]
(Die x,5 Diamanten können mit zb. 6 Eisen bezahlt werden)

Bitte bestellt keine übergroßen Mengen und bestellt nur, wenn ihr bezahlen könnt!

Wenn ich etwas vergessen habe, dann sagt mir bitte bescheid.

Liebe Grüße
KingofPudding
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich gerne 30 Stacks Birke, 5 Stacks Eiche, 5 Akazie, 5 Fichte, 5 Tropenholz
Sind 10 Dias richtig?
 
Nabend, hätte gerne 2 Stacks Prismarinkristalle und 2 Stacks Prismarinscherben.
 
Wenn das noch Angebot noch gilt hätte ich gerne eine DK gemischtes Holz
Lg Checkergive
 
Eichenholz.png


Guten Nachmittag!
Hier eine kleine Bestellung von mir, inkl. Rechnung.
Für die Abholung per PN benachrichtigen.

Item______ | Anzahl ___| Einzelpreis______ | Gesamtpr._____
------------------------------------------------------------------------------
Eichenholz
| 56 Stacks | 1Diamant/2 Stacks | 28 Diamanten
---------------------------------------------------
Zwischensumme: 28 Diamanten
Bezahlen in: Vote-Taler
----------------------------------------------------
Summe: 14 Vote-Taler
-----------------------------------
Sollte meine Rechnung einen Fehler aufweisen, bitte mich umgehend benachrichtigen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit kurzfristig die Bestellung zu stornieren bzw. zurückzuziehen.
Copyright 2017 Hamstercraft04. All rights reserved.

------------------------------------
Edit: Wann bekomm ich die 56 Stacks überhaut u. Wo?

Edit2: Hab ich zu viel bestellt?!

Vielleicht hab ich ja zu viel bestellt,darum gehts mir auch nicht,aber kann mir hier jetzt mal wenigstens jemand sagen was hier los ist??








 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Pismarinscherben und - kristallen ist doch sinnlos ... gibt es doch kostenlos und faktisch unbegrenzt bei der Guardianfarm in der FW.
 
@KingofPudding Wollt nur kurz mal fragen wie lange denn meine Bestellung noch dauert bis sie geliefert wird.

(Es reicht mir auch wenn du mir sagen würdest, dass du noch ein paar Tage brauchst, aber melde dich mal bei mir!!!)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjimba
Hallo, ich hätte gerne 56 Stacks Eichenholz und 56 Stacks Akazienholz. ^^
Preis beträgt 56 Diamanten, richtig?^^
 
Ich ziehe nun meine Bestellung zurück.
Eichenholz.png


Guten Nachmittag!
Hier eine kleine Bestellung von mir, inkl. Rechnung.
Für die Abholung per PN benachrichtigen.

Item______ | Anzahl ___| Einzelpreis______ | Gesamtpr._____
------------------------------------------------------------------------------
Eichenholz
| 56 Stacks | 1Diamant/2 Stacks | 28 Diamanten
---------------------------------------------------
Zwischensumme: 28 Diamanten
Bezahlen in: Vote-Taler
----------------------------------------------------
Summe: 14 Vote-Taler
-----------------------------------
Sollte meine Rechnung einen Fehler aufweisen, bitte mich umgehend benachrichtigen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit kurzfristig die Bestellung zu stornieren bzw. zurückzuziehen.
Copyright 2017 Hamstercraft04. All rights reserved.

------------------------------------
Edit: Wann bekomm ich die 56 Stacks überhaut u. Wo?

Edit2: Hab ich zu viel bestellt?!

Vielleicht hab ich ja zu viel bestellt,darum gehts mir auch nicht,aber kann mir hier jetzt mal wenigstens jemand sagen was hier los ist??







 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler