Verkauf von OP-Äxten für 4 Diamanten

Quadratglubscher

Unterstützer
8 Aug 2014
87
Da der Verkauf von OP-Werkzeugen zu günstigen Preisen sehr erfolgreich ist verkaufe ich nun:

OP-Äxte mit folgenden Verzauberungen für 4 Dias
Effizienz V
Haltbarkeit III
Reperatur
Behutsamkeit
[TBODY] [/TBODY]

Wenn ihr nicht so viel für eine OP-Axt ausgeben wollt, verkaufe ich auch noch Diamantäxte mit folgenden Verzauberungen für nur einen Dia.
Effizienz III
Haltbarkeit III
Behutsamkeit
[TBODY] [/TBODY]

Bestellungen werden von mir ( @Quadratglubscher ) angenommen.

Bei größeren Bestellungen kann es zu Verzögerungen kommen!

Ich verkaufe keine Äxte mit Glück!
 
Wird dann bestimmt teurer werden :), falls es überhaupt möglich ist, aber das ist ja die Entscheidung von Quadratglubscher.
Und wenn wir schonmal dabei sind, ich hätte gerne eine normale "OP"-Axt mit den 4 Verzauberungen, wie sie oben angegeben ist.
 
Hi! Kannst Du mir 5x die Variante für 4 Diamanten fertig machen? Danke!
 
Angebot

Bei jeder Bestellung hat jede 5. OP-Axt hat noch zusätzlich Schärfe V als Verzauberung,
sodass diese auch gut für Kämpfe oder für XP-Farmen benutzt werden können.

Dieses Angebot gilt bis zum 01.10.2017.

Bestellungen können hier im Forum und ingame getätigt werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler