Verkauf von Köpfen

Graf_Guenter

Spieler
3 Dez 2018
120
Hallo, ich trenne mich von einigen meiner Köpfe.

Vorweg die preise sind Zirka Preise, gern gesehen ist es wenn die Weihnachtskerzen mit Geschenke im Set weggehen.

Ich bin mir nicht sicher aber ihr Bietet das was ihr für richtig haltet und man wird sich einig.
Selbstverständlich bekommt der Höchstbietende den Kopf.

Eine Auktion die ihr beendet, es gibt keine Zeit Begrenzung (Außer ich stimme dem Gebot ein)

dann wünsch ich euch mal viel spaß und vielleicht ist etwas brauchbares für euch dabei.

Zahlungsmittel nur Diamanten

Verkauft sind
Nr. 03 Dracula
Nr. 04 Kürbiskörbchen
Nr. 05 Troll
Nr. 11 Zombi im Glas
Nr. 17 Ghast
Nr. 18 Gespenst
Nr. 34 Grinch
Nr. 70 Redstone Fackel
Nr. 73 Enderauge
Nr. 74 Sack voller Diamanten
Nr. 75 Drachenatem im Glas
Nr. 76 Abstrakte Kunst
Nr. 78 Zauberwürfel
Nr. 80 Kaffeemaschiene
Nr. 81 Einsiedlerkrebs
Nr. 83 Diamanttruhe
Nr. 85 Creeperkopf
Nr. 86 Notausgangsschild
Nr. 87 TNT
Nr. 91 Maus
Nr. 92 Weinflasche
Nr. 93 Glas (Weiß)
Nr. 95 Eule
Nr. 96 Fass
Nr. 101 Überwachungskamera
Nr. 102 Erste Hilfe Station
Nr. 106 Eimer mit Laub
Nr. 107 Grill
 

Anhänge

  • Köpfe Liste.jpg
    Köpfe Liste.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 373
  • Minecraft Köpfe.jpg
    Minecraft Köpfe.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Moin, vielleicht solltest du dich bei manchen Köpfen nochmals über die Preise informieren... Zum Beispiel die Schneekugel aus 2017 gibst du mit 5000 Dias an, wurde aber noch dieses Jahr für nur ca. ein zwanzigstel versteigert, die aus 2015 kommt vielleicht mit deinem Preis eher hin... Auch ist bei der Biene beispielsweise die es immer noch im Voteshop gibt ein Preis von 300-450 Dias wohl etwas zu hoch.

Ich würde mal für folgende ein Angebot abgeben:
Hexe 200
Dracula 200
Kessel lila 100
Zombie im Glas 150
Troll 64
Kürbiskörbchen 64
gefüllter Nikolausstiefel 64
Drachenatem im Glas 200
1. Advent (nur wenn's der aus 2017 mit richtigem Namen ist) 150
Verzaubertes Buch 100
Katze 40
Weißes Osterei 64
Hühnchen im Ei 64
Ostergras 64
Kaffeemaschine 100
Schneekugel aus 2017 200
Ampel rot 50
Schornstein 60
Redstone-Fackel 1000
 
Ohne meckern zu wollen: Ist das jetzt ein Verkaufsangebot oder eine Versteigerung? Letzteres ohne klares Auktionsende ist nicht so wirklich reizvoll für potentielle Käufer, oder? :pardon:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler