Verkauf von Diamantspitzhacken für 3Diamanten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primalibex

Spieler
30 Jul 2015
585
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Verkauf von DiamantSpitzhacken nur für 3 Diamanten!

Ab sofort könnt ihr hier bei uns Diamant-Spitzhacken für 3 Diamanten bestellen. Lasst uns wissen wie viele ihr benötigt und wir versuchen sie herzustellen! Maximal pro Spieler/in erstmal 10 Stück pro Bestellung!
Und da wir noch ein reales Leben besitzen und nicht 24/7 vor dem Pc hocken, bitten wir um Verständnis wenn es mal länger dauern sollte!

Mein Sortiment für euch:
Behutsamkeits-Spitzhacke​
Effizienz V
Behutsamkeit
Haltbarkeit III
[TBODY] [/TBODY]
Diese Sortiment stelle ich euch im Moment zur Verfügung!


Hier werden die Bestellungen von:
- @Primalibex
- @Marco501
- @DerKnallFrosch
-
-
abgearbeitet.

Und wer uns bei dem machen der Spitzhacken grieft, dennen werde wir keine Spitzhacken mehr Verkaufen!

Grüße von:

Primalibex! :pardon: :thumbup:
Marco501 &
DerKnallFrosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das entlastet meine Produktion hoffentlich etwas und ich komm wieder mehr zum Bauen :)

Hatte selbst schon überlegt, Werkzeug ohne Reparatur und dann günstiger anzubieten, aber man kann ja nicht alles selber machen :D

Viel Erfolg jedenfalls, und wenns ok ist, werd ich Kunden von denen ich mitkriege, dass sie mit dem Reppen nicht nachkommen, zu euch schicken.
 
Danke, das entlastet meine Produktion hoffentlich etwas und ich komm wieder mehr zum Bauen :)

Hatte selbst schon überlegt, Werkzeug ohne Reparatur und dann günstiger anzubieten, aber man kann ja nicht alles selber machen :D

Viel Erfolg jedenfalls, und wenns ok ist, werd ich Kunden von denen ich mitkriege, dass sie mit dem Reppen nicht nachkommen, zu euch schicken.
Freut mich/uns zu hören, freuen uns über jeden Kunden. =)
 
@Primalibex der Verkauf durch Orbitas wurde wieder aufgenommen?

Orbitas hat nichts mit dem Verkauf hier zu tun. Wir haben den Handel damals öffentlich an die Hochgeborenen weitergegeben, da wir unser Ziel erreicht haben & wir nicht mehr die nötige Zeit haben. Jeder Orbitant besitzt trotzdem noch sein eigenes Recht, zu machen, was ihm Spaß macht. Wir sind eine Community, in der die oberste Priorität das Recht auf den eigenen Spielspaß ist.

Gruß,
Quaeft
 
Zuletzt bearbeitet:
bruh..schon nervig, diese Leute, die einfach nie antworten.. Man kann ja sagen, dass der Service schon seit nem Jahr dicht ist, aber einfach net antworten...

Ich ziehe hiermit meine Bestellung zurück, da ich doppeltsoviele Picken schon LÄNGST woanders gekauft hab...Wahrscheinlich wolltest du genau darauf warten, aber mir solls nur recht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler