[Vergrößerung] Vergrößerung Projektzone

Zaubermaus91

Spieler
15 Okt 2016
30
Hallo liebes Unlimited World Team,

ich würde gerne meine Zone vergrößern lassen um so mehr Platz für unser gemeinsames Projekt zu bekommen. Hier erstmal ein link zu unserer Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/modernes-hochhaus-mit-erhohlungsgebiet.11342/
Hier könnt Ihr euch Bilder von unseren bereits erbauten Dingen anschauen.

Nun ein Bildausschnitt aus der Dynmap:
Karte1.JPG




Die pink markierte Zone ist meine Zone und diese soll um den hellblau markierten Ausschnitt erweitert werden. Punkt 1 und Punkt 2 stellen die Diagonale der vergrößerten Zone dar.

Hier die Koordinaten der beiden Punkte:

Punkt 1

X -1999
Z 2986

Punkt 2
X -1881
Z 2887

Der Name der Zone soll beibehalten werden. Auf dieser Erweiterung sollen in nächster Zeit einige Häuser im modernen Baustil entstehen. Maximale Etagenzahl ist 2. Ein fertiges Beispiel findet Ihr bereits links neben dem See der sich unter der Brücke befindet. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr der Vergrößerung meiner Zone zustimmen würdet. Wenn noch fragen eurerseits bestehen werde ich diese sehr gerne Beantworten.

mit freundlichen Grüßen

Zaubermaus91
und Danke das ich auf dem besten Server der Welt spielen darf
 
Hallo,

da dort sowieso keine Zone erstellt werden kann (<20 Blöcke breit) habe ich deine Zone um den gewünschten Anteil vergrößert.

Viele Grüße
ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zaubermaus91

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler