Vault-Tec stellt sich vor

xPaiden

Unterstützer
16 Mai 2018
20
Hallo mein Name ist xPaidenx und hiermit stelle ich meine Firma namen Vault-Tec vor. (die momentan aus mir alleine besteht). Ich Baue momentan an meinem eigenen Vault (fallout 4)auf meinem Gs ( Vault 1) nach meinem persönlichen Befinden und es ist sehr aufwendig und resourcenlastig. Bin also immer auf der Suche nach weißen Beton^^. Bei fragen einfach ansprechen oder hier drunter schreiben^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Bilder? Wegbeschreibung? Die Idee dahinter? Dauer des Projektes? Wird es nur ein kleines oder großes Projekt?

Sorry, aber diese Vorstellung ist sowas von .... Nicht gut gelungen, so dass man sich nix drunter vorstellen kann. Für mich ist es ein liebloser Text den du in 5 Minuten hingeklatscht hast ....

Bitte nimm dir mehr Zeit und bearbeite deine Vorstellung wenn du möchtest, dass mehr Leute Interesse an dein Projekt haben sollen.

:S
 
Okay ich gestehe das nur schnell reingeschrieben zu haben! Also die Sache ist ein sehr Großes Projekt und wird sich von der normalenen eben die mein gs hat bis zur ebene 6 ziehen und das ganze auf der ganzen gs größe (fast 100×100) bisher habe ich ca 7 doppelkisten Beton verbraucht und bin erst eine etage tief. Bei einem vault handelt es sich um einen art unterirdischer bunker aus der spielreihe fallout. Ähnlichkeiten zum hive aus resident evil. Bilder müssen selbst ergoogelt werden da ich nichts passendes gefunden habe und diese auch nicht weiterverwenden möchte. Einfach um möglichen ärger zu vermeiden. Ich bin momentan alleine an dem projekt habe aber jemanden der für mich das terraforming des vault-einganges übernimmt. (Quasi ein Tor in den berg hinein). Es ist mir ziemlich schwer zu erklären wer das game nicht kennt könnte evtl mal bei youtube schauen wenn es ihn ernsthaft interessiert. Der akruelle fertigungststand beträgt ca 9%. Wobei ich an baumaterialien (weißer Beton) nicht zu genüge rankomme und es deshalb momentan etwas stockt. Aber ich dafür ein bisschen diamanten fsrme um material zu kaufen. Lange rede kurzer Sinn: wer sich das ansehen will kann gerne tpa zu mir machen und sich das ganze ansehen. Spenden würde ich auch entgegen nehmen wenn es sowas auf dem server hier gibt. Ansonsten würde ich auch ohne weitermachen. Für spender würde ich eine Tafel machen oder ein anderes Denkmal. Auxh helfer die am steinabbau gefallen finden sind herzlichst willkommen ( natürlich mit beacon im nacken) anregungen und verbesserungen nehme ich auch entgegen aber ich bin halt noch ziemlich am anfang :) also seit nicht so hart zu mir^^. So wenn noch fragen sind einfach fragen. Lg Paiden
 
Wobei ich an baumaterialien (weißer Beton) nicht zu genüge rankomme und es deshalb momentan etwas stockt. Aber ich dafür ein bisschen diamanten fsrme um material zu kaufen.


Kostengünstiger für dich wäre der Besuch einer Skelettfarm für Knochenmehl (weißer Farbstoff) und den Buddelkisten am Spawn (Sand&Kies). Mit 22 Knochen, 4 Stacks Sand und 4 Stacks Kies machst du immerhin 8 Stacks Trockenbeton (der dann nur noch mit Wasser begossen werden muss)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
H 2018-05-29_00.07.40.png 2018-05-29_00.08.00.png 2018-05-29_00.08.10.png 2018-05-29_00.08.16.png 2018-05-29_00.08.35.png
 
Ohje, erstmal ein Link in das Uw-Wiki, mit Tipps zu Screenshots.
Ansonsten auch nochmal von meiner Seite Tipps:
  • F1 drucken, damit die Hotbar, Hand, Bossbar und alles andere störende ausgeblendet wird.
  • Resourcepack rausnehmen und die Screenshots im Default oder einen defaultnahen Texturpack (Faithfull) machen, damit sich Spieler einen guten Eindruck von deinem Projekt machen können. Bilder mit Resourcepack sind immer "schöner" und nicht so aussagekräftig.
  • Das Sichtfeld/Field of View (FOV) nicht auf extrem lassen, sondern so einstellen, dass man das Motiv gut auf dem Bild hat.
  • Bilder möglichst immer bei Tag machen und einen zu extremen Shader evtl. Rausnehmen. Nachts sieht man einfach nix!
lg fscript
 
Die nächsten Tipps:
Dekoriere deinen Text mit hübschen Satzzeichen und Absätzen.
Sprachliche Korrektheit kann helfen, den Text verständlicher zu machen.
Zumal man ernster genommen wird, wenn man dies beherzigt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arawell und Berdi2
Bilder? Wegbeschreibung? Die Idee dahinter? Dauer des Projektes? Wird es nur ein kleines oder großes Projekt?

Sorry, aber diese Vorstellung ist sowas von .... Nicht gut gelungen, so dass man sich nix drunter vorstellen kann. Für mich ist es ein liebloser Text den du in 5 Minuten hingeklatscht hast ....

Bitte nimm dir mehr Zeit und bearbeite deine Vorstellung wenn du möchtest, dass mehr Leute Interesse an dein Projekt haben sollen.

:S

Es geht um Bilder deines Projekts vom Server

Tipp: Drück F1 bevor du die Bilder machst @xPaidenx

Ohje, erstmal ein Link in das Uw-Wiki, mit Tipps zu Screenshots.
Ansonsten auch nochmal von meiner Seite Tipps:
  • F1 drucken, damit die Hotbar, Hand, Bossbar und alles andere störende ausgeblendet wird.
  • Resourcepack rausnehmen und die Screenshots im Default oder einen defaultnahen Texturpack (Faithfull) machen, damit sich Spieler einen guten Eindruck von deinem Projekt machen können. Bilder mit Resourcepack sind immer "schöner" und nicht so aussagekräftig.
  • Das Sichtfeld/Field of View (FOV) nicht auf extrem lassen, sondern so einstellen, dass man das Motiv gut auf dem Bild hat.
  • Bilder möglichst immer bei Tag machen und einen zu extremen Shader evtl. Rausnehmen. Nachts sieht man einfach nix!
lg fscript

Die nächsten Tipps:
Dekoriere deinen Text mit hübschen Satzzeichen und Absätzen.
Sprachliche Korrektheit kann helfen, den Text verständlicher zu machen.
Zumal man ernster genommen wird, wenn man dies beherzigt.

Sowas ist eigentlich eine Zonenvorstellung und keine Projektvorstellung, da erwarte ich etwas mehr....
Ich glaube @xPaidenx hat jetzt genug Tipps und Kritik. ;)
Eine solche Menge wirkt irgendwann nur noch demotivierend. Ich finde jetzt ist erstmal abwarten angesagt, das er das alles erstmal beherzigen kann.
Ich bin jedenfalls dennoch gespannt und freue mich über jede Zone die mit etwas spannendem und abwechslungsreichen bebaut wird und das Projekt hat ja noch Potential. ;)
 
Du könntest einen Admin bitten, deinen Post in die Zonen-Vorstellung zu verschieben.

Bin also immer auf der Suche nach weißen Beton

Wobei ich an baumaterialien (weißer Beton) nicht zu genüge rankomme und es deshalb momentan etwas stockt.

Du weißt, dass du Sand und Kies in der Materialfarm leicht farmen kannst, wenn du eine gute Effi-Schaufel hast? Auch an Knochen kommt man in einer XP-Farm relativ leicht. Das sollte dich also nicht aufhalten.
Ich finde, man sollte nicht um Sachen betteln, an die man selbst leicht rankommt.

Ansonsten, viel Erfolg! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Du könntest einen Admin bitten, deinen Post in die Zonen-Vorstellung zu verschieben.


Ich bettel ja auch nicht.. da steht ich bin auf der suche.. das heist ich zahle auch dsfür. Bitte das nächste mal korrekt lesen, und ob man es leicht farmen kann oder nicht ist mir egal ich kaufe es lieber. In der zeit farme ich lieber diamanten da habe ich mehr von


Du weißt, dass du Sand und Kies in der Materialfarm leicht farmen kannst, wenn du eine gute Effi-Schaufel hast? Auch an Knochen kommt man in einer XP-Farm relativ leicht. Das sollte dich also nicht aufhalten.
Ich finde, man sollte nicht um Sachen betteln, an die man selbst leicht rankommt.

Ansonsten, viel Erfolg! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler