Valentin Special – Limitierte Überraschungsbox für Dich oder Deine Freunde

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872





Du möchtest Deinen Freunden eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag schenken
oder Dir selbst mal etwas Schönes gönnen?


Wir haben für Dich die ultimative Überraschungsbox in limitierter Auflage zusammengestellt. Es gibt nur 50 dieser Boxen zu kaufen. Jede Box kostet nur 20 Dias. Ein absolutes Schnäppchen.

Jetzt zugreifen und der Valentinstag ist gerettet!

Du bist noch nicht überzeugt?

Dann warte ab, was wir für Dich ausgesucht haben.
Natürlich nur allerbeste Premiumqualität.​

  1. Die Überrschungsbox enthält nicht nur den ultimativen Liebesdolch für stichhaltige Argumente.
  2. Nein, Amor der griechische Liebesgott war von unserer Aktion so begeistert, dass er spontan 50 seiner berühmten unendlichen Bögen plus 1 Liebespfeil in die Kiste gepackt hat. Greif jetzt zu!!!
  3. Du hast nichts Passendes für Dein Randefuzz [ist mit Absicht so geschrieben]? Das UWMC Modehaus in der Comicwelt hat exklusiv für euch 50 ihrer heiß begehrten roten Ledersuits noch oben drauf gepackt. Alle Designerstücke sind von einzigartiger Qualität. Das Leder wurde Handverlesen ausgesucht und stammt von glücklichen, frei laufenden Kühen aus der Farm Welt. Jedes Set ist mit einer Seriennummer versehen.
  4. Du bist schüchtern und traust Dich nicht jemanden anzusprechen? Wir haben für Dich einen Liebestrank und einen Trank mit Lebenserfahrung nach einer geheimen mathematischen Formel zusammengebraut. Damit bist du der King oder die Queen auf jeder Party.
  5. Für gemütliche Stunden zu zweit haben wir unseren Feinkosthändler überzeugen können je 2 Valentinspralinen und Liebesäpfel noch zum Angebot dazuzulegen.
  6. Du bist Single und gefrustet? Kein Problem, denn WIR haben auch an DICH gedacht. 6 Handverlesene Cobble für gefrustet Singles, natürlich aus der Hölle, helfen Dir treffsicher die ganzen glücklichen Pärchen auf der Welt abzuwerfen und auseinander zu treiben.
  7. Und zum Schluss freust du Dich sicher wenn auch Du endlich mal ein paar Blumen zum Valentinstag bekommst. Die Valentinsrosen für einsame Singles sind eine besondere Züchtung die nur selten gelingt, aber jedem Single ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Greif jetzt zu und überlasse nicht schon wieder den anderen DEINE streng limitierte Überraschungsbox für nur 20 Dias. Vorbestellungen werden ab sofort hier angenommen.​




Schreib einfach einen Beitrag mit Ich will Liebe zum Valentinstag und Du bekommst am Valentinstag Deine Überraschungsbox für nur 20 Dias. Nur so lange der Vorrat reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist Single und gefrustet? Kein Problem, denn WIR haben auch an DICH gedacht. 6 Handverlesene Cobble für gefrustet Singles, natürlich aus der Hölle, helfen Dir treffsicher die ganzen glücklichen Pärchen auf der Welt abzuwerfen und auseinander zu treiben.
Keine Ahnung warum aber das feier ich gerade enorm xD super idee Kathinka
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler