[V16.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

ich finds klasse. ich hatte nie ressourcepacks, da ich gerne das originale design beibehalten möchte. aber dieses hier hat viele kleine verbesserungen :)
 
So jetzt habe ich auch mal was zu meckern. :D
Ich finde das Pack ziemlich schön -benutze es nur noch- die Sounds, Random-texturen und natürlich die Musik 11/10! :eek:
Aber eine Sache fehlt mir: der "Schlag-cooldown". Bei PvP bsw. eines Fw-resets kommt es öfters zu kämpfen -ob es Zombies oder Spieler sind ist ja gleichgültig- in diesen das 1.9 pvp gehandhabt wird. Manchmal wird es dann echt schwer abzuschätzen wann man dann nun schlagen soll. Also einfach den Cool-down ergänzen, dann wäre es auch perfekt! ;)

Lg. Finn/soulz
 
So jetzt habe ich auch mal was zu meckern. :D
Ich finde das Pack ziemlich schön -benutze es nur noch- die Sounds, Random-texturen und natürlich die Musik 11/10! :eek:
Aber eine Sache fehlt mir: der "Schlag-cooldown". Bei PvP bsw. eines Fw-resets kommt es öfters zu kämpfen -ob es Zombies oder Spieler sind ist ja gleichgültig- in diesen das 1.9 pvp gehandhabt wird. Manchmal wird es dann echt schwer abzuschätzen wann man dann nun schlagen soll. Also einfach den Cool-down ergänzen, dann wäre es auch perfekt! ;)

Lg. Finn/soulz

Also bei mir ist der ganz klar zu sehen. Evt. hast du ihn ja in den Einstellungen deaktiviert? :D
LG Silva
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Oh müsste ich heute Abend mal nachschauen...
Wenn es so ist und ich einfach zu blöd bin, entschuldige ich mich schonmal! :D
Dann kann ich auch das Rating 11/10 abgeben ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ein wirklich tolles Pack, weißt du zufällig wie ich es modifizieren müsste, dass Fenster auch von den verbundenen Texturen "betroffen" sind?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mocca
Ein wirklich tolles Pack, weißt du zufällig wie ich es modifizieren müsste, dass Fenster auch von den verbundenen Texturen "betroffen" sind?

Danke! Ja, du gehst in den Ordner:
"GKF Resource Pack V11.2.zip\assets\minecraft\textures\blocks"
Dort drin löschst du alle Texturen die mit "glass" beginnen.
 
Ich hab schon viele RPs ausprobiert, aber irgendwie hat mir nie eins richtig gefallen, weil diese (Meiner Meinung nach) alle zu viel vom Default-Look verändern.
Dann bin ich im Community-Zone-Erklärungs-Beitrag von @GoodKing gekommen, wollte mich nur schlau machen.
Und dann; Ganz unten; @GoodKings Signatur;
"GKF-RESOURCEPACK - Default-Nur besser!"
Ich: (klick)
Dann::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Werds die nächsten Tage mal Testen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Platzhalter für Bilder.

lQ6GPf0.png

Sind auf dem Bild Urheberrechte?
 
Rechtschreibfehler:
Resourcepack?!
Also zuerst einmal gibt jetzt keine Texturepacks mehr, sowie ihr sie bisher kanntet. Das ganze heißt nun Resourcepack. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Und was ist ein Resourcepack?!" Ein Resourcepack bietet nicht nur die Möglichkeit die Texturen also das Aussehen des Spieles zu verändern sondern auch z.B die Sounds! Sprich Musik und alle Geräusche dir ihr so hört.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing
Hey @GoodKing hab mal ne Frage bezüglich deines Packs.
Das ist ja ne Default Erweiterung, wirst du also wenn die neuen Texturen für Minecraft draußen sind, diese auch integrieren? Wäre mal interessant zu wissen
 
Moin @GoodKing,

Tolles Pack. Besonders die Schnellzugriffleiste und Levelanzeige sehen cool aus.:)
Auch die zufälligen Blöcke/Mobs sind super.

Kleine Frage: Ist es (von deiner Seite aus) möglich, das Inventar-Pop-Up/Kreativinventar im Stil der Schnellzugriffsleiste zu gestalten?
Das wäre der Hammer :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Alle Guis von Containern sind gleich, da will ich jetzt nicht ein einzelnes ändern, zumal sie mir so gefallen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Oh, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Zum Beispiel das Allgemeine Fragenthema:D.
Du startest gerne nach zwei Monaten eine Diskussion erneut? :thumbdown:
Im Übrigen sind das 5 Seiten und der verlinkte Beitrag ist einer der ersten. Ich finde das jetzt nicht zuviel verlangt.

P.S.: Außerdem kannst du mit der Suchfunktion auch nur ein einzelnes Thema durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe hier mal wieder eine kleine spezial Version des RP's für Interessierte.
Ich habe mir aus dem Test-Rp von Mojang mit den neuen Texturen paar hübsche (aus meiner Sicht) rausgepickt und in mein RP gemacht.
Ich habe da wirklich nur sehr wenig genommen:
  • Laub (die sieht man ja überall und die Landschaft finde ich damit echt hübscher. Bei den Akazien und Schwarzeichen habe ich meine Texturen aber beibehalten.)
  • Ranken
  • Weizen
  • Ziegelsteine
  • Kuchen
eD2XffX.png

puiDFiZ.png

wTwyJ0v.png


Also falls jemand Interesse hat: Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler