[V13.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

7curve

Spieler
12 Nov 2016
40
ich finds klasse. ich hatte nie ressourcepacks, da ich gerne das originale design beibehalten möchte. aber dieses hier hat viele kleine verbesserungen :)
 

Vuhle

Spender
31 Jul 2016
86
Wiki
Soulztrk
So jetzt habe ich auch mal was zu meckern. :D
Ich finde das Pack ziemlich schön -benutze es nur noch- die Sounds, Random-texturen und natürlich die Musik 11/10! :eek:
Aber eine Sache fehlt mir: der "Schlag-cooldown". Bei PvP bsw. eines Fw-resets kommt es öfters zu kämpfen -ob es Zombies oder Spieler sind ist ja gleichgültig- in diesen das 1.9 pvp gehandhabt wird. Manchmal wird es dann echt schwer abzuschätzen wann man dann nun schlagen soll. Also einfach den Cool-down ergänzen, dann wäre es auch perfekt! ;)

Lg. Finn/soulz
 

Silvioo

Spieler
3 Sep 2015
1.147
So jetzt habe ich auch mal was zu meckern. :D
Ich finde das Pack ziemlich schön -benutze es nur noch- die Sounds, Random-texturen und natürlich die Musik 11/10! :eek:
Aber eine Sache fehlt mir: der "Schlag-cooldown". Bei PvP bsw. eines Fw-resets kommt es öfters zu kämpfen -ob es Zombies oder Spieler sind ist ja gleichgültig- in diesen das 1.9 pvp gehandhabt wird. Manchmal wird es dann echt schwer abzuschätzen wann man dann nun schlagen soll. Also einfach den Cool-down ergänzen, dann wäre es auch perfekt! ;)

Lg. Finn/soulz
Also bei mir ist der ganz klar zu sehen. Evt. hast du ihn ja in den Einstellungen deaktiviert? :D
LG Silva
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw

Vuhle

Spender
31 Jul 2016
86
Wiki
Soulztrk
Oh müsste ich heute Abend mal nachschauen...
Wenn es so ist und ich einfach zu blöd bin, entschuldige ich mich schonmal! :D
Dann kann ich auch das Rating 11/10 abgeben ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silvioo

Hamstercraft04

Spieler
26 Aug 2017
139
Ich hab schon viele RPs ausprobiert, aber irgendwie hat mir nie eins richtig gefallen, weil diese (Meiner Meinung nach) alle zu viel vom Default-Look verändern.
Dann bin ich im Community-Zone-Erklärungs-Beitrag von @GoodKing gekommen, wollte mich nur schlau machen.
Und dann; Ganz unten; @GoodKings Signatur;
"GKF-RESOURCEPACK - Default-Nur besser!"
Ich: (klick)
Dann::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Werds die nächsten Tage mal Testen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CallMeMarley

Rechnerfuchs

Spieler
7 Aug 2017
133
Wiki
Rechnerfuchs
Rechtschreibfehler:
Resourcepack?!
Also zuerst einmal gibt jetzt keine Texturepacks mehr, sowie ihr sie bisher kanntet. Das ganze heißt nun Resourcepack. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Und was ist ein Resourcepack?!" Ein Resourcepack bietet nicht nur die Möglichkeit die Texturen also das Aussehen des Spieles zu verändern sondern auch z.B die Sounds! Sprich Musik und alle Geräusche dir ihr so hört.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing

mats487

Spieler
12 Mrz 2017
106
Hey @GoodKing hab mal ne Frage bezüglich deines Packs.
Das ist ja ne Default Erweiterung, wirst du also wenn die neuen Texturen für Minecraft draußen sind, diese auch integrieren? Wäre mal interessant zu wissen
 

Hamstercraft04

Spieler
26 Aug 2017
139
Moin @GoodKing,

Tolles Pack. Besonders die Schnellzugriffleiste und Levelanzeige sehen cool aus.:)
Auch die zufälligen Blöcke/Mobs sind super.

Kleine Frage: Ist es (von deiner Seite aus) möglich, das Inventar-Pop-Up/Kreativinventar im Stil der Schnellzugriffsleiste zu gestalten?
Das wäre der Hammer :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.082
Alle Guis von Containern sind gleich, da will ich jetzt nicht ein einzelnes ändern, zumal sie mir so gefallen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert

fscript

Guard
27 Okt 2014
2.377
Wiki
Fscript
Oh, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Zum Beispiel das Allgemeine Fragenthema:D.
Du startest gerne nach zwei Monaten eine Diskussion erneut? :thumbdown:
Im Übrigen sind das 5 Seiten und der verlinkte Beitrag ist einer der ersten. Ich finde das jetzt nicht zuviel verlangt.

P.S.: Außerdem kannst du mit der Suchfunktion auch nur ein einzelnes Thema durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.082
So ich habe hier mal wieder eine kleine spezial Version des RP's für Interessierte.
Ich habe mir aus dem Test-Rp von Mojang mit den neuen Texturen paar hübsche (aus meiner Sicht) rausgepickt und in mein RP gemacht.
Ich habe da wirklich nur sehr wenig genommen:
  • Laub (die sieht man ja überall und die Landschaft finde ich damit echt hübscher. Bei den Akazien und Schwarzeichen habe ich meine Texturen aber beibehalten.)
  • Ranken
  • Weizen
  • Ziegelsteine
  • Kuchen




Also falls jemand Interesse hat: Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 30 Spieler