[V16.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

8.1

8.1 ist ein kleines Update das ich eigentlich nicht machen wollte aber da man zurzeit zwei Rp's nutzen muss damit man den Zaubertisch bedienen kann habe ich es trotzdem hochgeladen.

Das ist neu:

  • Zaubertisch Menü auf 1.8 angepasst

  • Neue Minecart Sounds (Gleich mal mit der Bahn fahren und testen)

  • Neue Feuerwerk Sounds
(8.0 Wurde insgesamt 400 mal heruntergeladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 9.0 für 1.9.x

Version 9.0
Da heute 1.9 erscheint und alte Resourcepacks darin als inkompatibel gezeigt werden (obwohl man sie trotzdem laden kann), gibt es eine neue Version: 9.0

attachment.php


Changelog:


  • Alter Feuersound entfernt, (zu aufdringlich) und jetzt wieder der Default-Sound
  • Zwei Lavasounds (ein neuer)
  • Alexskin geändert
  • Vote-Talertextur
  • Elytra-Textur ("Engelflügel")
  • Rote Bete, Rote Bete Pflanze und Rote Beete Suppen Textur leicht geändert
  • Hintergrund im Hauptmenü zeigt aktuellen Spawn
  • 3D-Texturen erneuert für 1.9 (die alten werden leider nicht mehr unterstützt)

Bugs bitte melden.
Bitte beachtet das die meisten Dinge ja OptiFine benötigen, was noch nicht erschienen ist.

VmNQkGG.jpg

 

Anhänge

  • 2016-02-28_23.43.48.png
    2016-02-28_23.43.48.png
    935,8 KB · Aufrufe: 967
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Res-Pack, wie immer. :D @Saphiere Das Res-Pack funktioniert so, wie alle anderen vor ihm auch: Einfach in den ressourcepacks-Ordner werfen, auswählen und Freude daran haben.

Bugs:
  • GKF-RP1: http://puu.sh/npQj9/521d93b1a6.jpg - Der Seitenslot für die Nebenhand ist nicht existent oder wird nicht angezeigt.
  • GKF-RP2: Die Angriffsanzeige verschwindet und wird nicht angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anaja
Ich habe gerade was auspropiert und habe gemerkt das die Antriebs Schine wenn sie aktiefiert ist dann so aussieht:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-02-29_18.20.15.png
    2016-02-29_18.20.15.png
    87,3 KB · Aufrufe: 1.242
Optifine?

Seit Minecraft 1.9 ist erst mal Feierabend mit Optifine. Ich habe kein Update gefunden, und eine ältere Version will nicht mit 1.9 arbeiten. Oder gibts da eine Möglichkeit, den Launcher zu überlisten?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CommanderData_
Das Resourcepack ist wieder super! Danke da für! Bei Optifine muss ich sagen, auch sehr schön allerdings Flackern Tiere, Objekte und z.B. Bilder je nach Blickwinkel. (Bei mir jedenfalls). 3 Abstürze hatte ich heute auch schon damit. Hoffentlich kommt bald die richtige Version.
 
Cool. Danke für die gute Arbeit. Ich wollte schon immer ein tolles Resourcepack von uwmc.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler