[V16.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

1.8 Hotfix

1.8 Hotfix-Addon
Da sich in der 1.8 das Zaubertisch Menü verändert hat (2 Slots etc.) gibt es jetzt dafür ein Addon.
Ladet euch dieses Addon herunter und legt es wie gewohnt in den Resourcepack Ordner.
Download: (Nicht mal 1MB groß)

http://www.mediafire.com/download/ily1ffnsw873a3y/GKF+Resource+Pack+V8.0+HOTFIX-ADDON.zip


Jetzt der wichtigste Part!
Wählt es ingame aus, und setzt es über das normale Resourcepack!
Das müsste dann so aussehen:

lG8ZGgP.png
 
Ich finde besonders die Oblivion Musik geil!Die Musik vom Vorgänger meines 2. liebsten Spieles in Minecraft!So geil!!Ich habe es letztens sogar durchgespielt...naja egal geiles RP.^^
MFG Alex081500
 
ja GKF ich steh ja eigentlich nicht auf Default, aber ich dacht mir ''Komm tuhs dir mal an'' :p und tatsächlich, richtig cool! Mir gefallen die Musik und die Sounds am besten, und dank dem Hotfix ENDLICH! mal ein Zaubertisch interface das sinn macht! :)

MFG
 
Ich zock ja noch nebenbei Oblivion und da muss ich bemerken es sind einige Sounds aus Oblivion aufgenommen worden oder?
Wie z.b. über Holz laufen,Türen und Truhen.
 
Wurden auch die Skins von Pferden verändert? (Die kann man ja im Vanilla gezielt züchten)
 
GKF- Daumen hoch :thumbsup: Ich habe zwar mein geliebtes Soartex, aber mit deinem Soundpack einfach himmlisch

Wenn ich Oblivion ausgrabe, dann habe ich keine Zeit für Minecraft- was soll ich machen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler