[V16.0] GKF - Resourcepack [Sounds] [3D-Modelle]

Super TP! Ich spiele jetzt die ganze Zeit damit, allerdings ist mir ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen: die Musik ist leider sehr selten, wenn man nicht ständig ein neues Biom betritt. Sonst aber super!
Danke :) Wie häufig Musik spielt kann man mit einem Ressourcepack nicht beeinflussen. Sie spielt exakt so oft wie auch ohne RP.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Avyyy_
Hallo GoodKing,

habe ich etwas in meinen Einstellungen verändert oder sind die Leitern deines RP jetzt nicht mehr 3D?
 
Ich weiß nicht, wie du das geschafft hast, aber ich bekomme damit mehr fps als mit dem Default rp. Und die lagspikes sind auch fast damit beseitigt. Hinzu kommt natürlich auch noch, dass das rp viel besser als das Default aussieht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Öh, hast du wegen dem RP OptiFine installiert? Anders kann ich mir bessere FPS nicht erklären :D
 
Optifine hatte ich schon davor installiert. Ich hatte alle Performance settings auf Fps fokussiert eingestellt. Was bei mir die lags verursachte, waren die Partikel der Wasser-bläschen von Magmablöcken und Seelensand. In einer Singleplayerwelt habe ich eine Guardianfarm, bei der ein 30x30 Feld an Seelensand Unterwasser verbaut ist. Ohne dem rp ist Minecraft bei mir oft Mal abgestürzt, und wenn das nicht der Fall war, hatte ich 0 Fps und musste es irgendwie schaffen von dort wegzukommen. Mit dem rp läuft es auch dort flüssig. Ich muss nicht einmal alle settings auf schnelles laden und niedrig stellen, Fps habe ich jetzt genug! Ein zweites Mal, Danke für das rp!:thumbsup: Minecraft hat bei mir (seltsamerweise) noch nie so flüssig funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler