UWMC - perspectives

frontGAMER_GER

Spieler
8 Sep 2018
101
Hallo liebe Mitmenschen,
vor kurzem habe ich eine Bausünde entdeckt. Dabei entdeckte ich jedoch etwas anderes, interessanteres und gleichzeitig viel schöneres:
Ja, hier stellt sich die Frage, was die geheime Weltregierung uns verheimlichen will...
35860


oder warum dieses schwebende Flugobjekt im Nebel versinkt
35863

Natürlich war es nicht wirklich ein Ufo was mich fasziniert hat, sondern ein Aluhut:
Ein Baum mit wunderschönem Aluhut
35861


Ein weiterer Baum mit Aluhut, aus dem Versteck heraus eingefangen
35862

Wahnsinn oder? Diese Bäume schützen sich vor dem geheimen Gehirnkontrollprogramm der Illuminaten... Dabei gibt es doch einen kontinuierlichen Datenaustausch in den Himmel - merkwürdig!

Nein, es waren auch keine Aluhüte, es waren Perspektiven, die etwas neues, ungeplantes, ungewolltes Erzeugen, Bilder, die ich hier mit euch Teilen möchte. Bilder, die nur aus einer Position sichtbar sind, die eine verborgene Welt in dem bekannten aufdecken. Wenn auch ihr solche Bilder finden, postet sie hier, lasst andere Teilhaben.

Lasst uns eine außergewöhnliche Kunstsammlung erschaffen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler