[UWbay] Weihnachts-Verlosung

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Weihnachts-Verlosung
Es ist bald Weihnachten und auch wir feiern am 22.12.2017 Geburtstag.
Wir verlosen deshalb unter allen Bestellungen, die vom 22.12.2016 bis 10.12.2017 erfolgreich ausgeliefert wurden, 10 Geschenkboxen mit einem Gesamtwert von 250 Diamanten!

So nimmst du teil!

Schritt 1:
Schreibe deinen Minecraftnamen als Antwort, um an der Verlosung teilzunehmen.
Teilnahmeschluss: 20.12.2017

Schritt 2:
Falls deine Bestellung gewonnen hat, trifft die Geschenkbox bei dir als Wichtelgeschenk am ein.

Wichtig
Du musst folgende Bedingungen erfüllen:
1. Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung auf UWbay
2. Deinen Minecraftnamen als Antwort in diesem Thread

Dein UWbay-Team
DsLK8An.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt nicht die Nörgel-Tante raushängen lassen... aber:
1. im Einleitungtext fehlt in der 2. Zeile nach dem Wort "Bestellungen" ein Komma
2. der Text unten rechts ist unvollständig; da fehlt das Datum
Schlimmer finde ich, dass der Text responsive wie ein Ziegelstein ist. Auf einem 5,2" Handydisplay muss ich zoomen und seitwärts (!) scrollen um den ersten Absatz halbwegs lesen zu können.

Google Swiping Tastatur für'n A**** -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet wenn ich wie ich es gerade mache einen beitrag dazu schreibe das ich dann was gewinnen kann
 
das bedeutet wenn ich wie ich es gerade mache einen beitrag dazu schreibe das ich dann was gewinnen kann
Nein, wie oben beschrieben musst du mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung bei UWbay haben und deinen Minecraftnamen hier in eine Antwort packen.

Schlimmer finde ich, dass der Text responsive wir ein Ziegelstein ist. Auf einem 5,2" Handydisplay muss ich zoomen und seitwärts (!) scrollen um den ersten Absatz halbwegs lassen zu können.
Mobile Version hinzugefügt ...
 
Ganz nette Aktion so weit. Ich frag aber einfach mal, weil sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt:

Wir verlosen deshalb unter allen Bestellungen, die vom 22.12.2016 bis 10.12.2017 erfolgreich ausgeliefert wurden, 10 Geschenkboxen mit einem Gesamtwert von 250 Diamanten!

So nimmst du teil!

Schritt 1:
Schreibe deinen Minecraftnamen als Antwort, um an der Verlosung teilzunehmen.
Teilnahmeschluss: 20.12.2017

Warum sollen die Leute hier ihren Minecraft-Namen posten, wenn du doch nachvollziehen kannst (oder es zumindest können solltest), wer wann was bestellt hat und daraus eine Losliste generieren könntest?
 
Weil einige Spieler inaktiv sein könnten.

Ja....
Und trotzdem ist deine Aussage widersprüchlich... Ich kann zwar die Teilnahmebedingungen erfüllen, indem ich hier meinen Namen reinschreibe und werde trotzdem nie an der Verlosung teilnehmen können, da ich noch nie was bei dir bestellt habe... Ich könnte dann aber mich beschweren, da ich doch die Teilnahmebedingungen (TNB) erfüllt hätte. (Das könnte man als Betrug werten, wenn man wirklich fies wäre).
Was also sind deine TNB? Lediglich den Namen hier posten oder den Namen posten UND mindestens eine Bestellung bei dir aufgegeben haben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
[...] Und trotzdem ist deine Aussage widersprüchlich... Ich kann zwar die Teilnahmebedingungen erfüllen, indem ich hier meinen Namen reinschreibe und werde trotzdem nie an der Verlosung teilnehmen können, da ich noch nie was bei dir bestellt habe [...]
Erklärung:
[...] Wir verlosen unter allen Bestellungen, die vom 22.12.2016 bis 10.12.2017 erfolgreich ausgeliefert wurden [...]
Schreibe deinen Minecraftnamen als Antwort, um an der Verlosung teilzunehmen. [...]
 
@SueMcKenzie geht, wenn ich das recht verstehe, darauf ein, dass unter "So einfach nimmst du teil!" lediglich steht, man solle seinen Namen hier rein schreiben.
Die zweite Bedingung ist nicht auf den ersten Blick klar ersichtlich @markusobi0. Dies solltest du evtl. nochmal deutlicher hervorheben.
Teilnahmebedingungen:
  • Schreibe hier drunter deinen Namen in einen Beitrag.
  • Du musst im Zeitraum [...] bei UwBay eine Bestellung durchgeführt haben.
  • UwBay Mitarbeiter sind von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Teilnehmende Beiträge müssen als solche erkennbar sein.
  • Weitere Bedingung, welche du dir ausdenken kannst...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler