UW Skat - Erste öffentliche Tests

frontGAMER_GER

Spieler
8 Sep 2018
101
Hallo liebe Mitspieler;

nach einiger Zeit in der Entwicklung ist nun mein Skatautomat technisch fertig. Allerdings möchte ich, bevor ich mit diesem Tuniere veranstalte, einige Tests vornehmen. Dazu suche ich interessierte Tester, die bereits Spielerfahrung in Skat haben. Die Tests werden am 12.07.2020 im Laufe des Nachmittags durchgeführt (genauerer Zeitrahmen folgt, wenn abschätzbar). Interessierte können sich dann im Ingame Chatraum "Skat" oder dem gleichnamigen TS Channel einfinden, wo alles weitere besprochen wird.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und euer Feedback.

frontGAMER_GER
 
Auch wenn es noch vor der Zeit ist: Jetzt geht es los!

Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit dabei sein, ihr könnt immer dazu kommen oder gehen, wann ihr wollt.
Solange der InGame Chatraum existiert, läuft das Event.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler