UW Reisetagebuch

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9851
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 9851

:unlimitedworld: Hallo Mitbewohner der Unlimitedworld-WG :unlimitedworld:

In Sachen Kreativität und Vorstellungsvermögen bin ich nicht wirklich brauchbar. Daher auch auf einem Bauserver vielleicht etwas deplaziert ^^:pillepalle: Aber ich erkunde und entdecke sehr gerne, und schreibe auch gerne kreativ ausgeschmückte Texte.

Deshalb möchte ich euch mit diesem Reisetagebuch an meinen zukünftigen Entdeckungen (in?) der Unlimitedworld-Welt teilhaben lassen.

Wen es nicht interessiert, muss es nicht lesen :)
 
Unter dem Motto „Umwege erweitern die Ortskentnis“ startet die Reise dort, wo einst auch meine Reise auf UW begann: Am Spawn. Proviant? Check! Rucksack? Check! Orientierung? Nope!
Es geht geradeaus in Blickrichtung nach Westen.
Der Eventplatz wird links liegen gelassen, es geht weiter Richtung Villys-Markt und Essensfarm. Vorbei an lauter "Gnaah" und "Hmm" lasse ich die Villager hinter mir und betrete nun die östlichen Weiten der Zonen des Westens.
Ich bleibe auf dem Weg Richtung Westen. Vorbei an detailliert gebauten Häusern und ganzen Kleinstädten.
Bis ... ist das eine Kröte mit Flügeln? *Augen reib* *nochmal genauer guckt* Wtf? Bis eine offenbare Riesenkröte mit Feen(?)flügeln am Himmel meine Aufmerksamkeit erweckt.
*sorry falls das was anderes sein soll und ich es falsch erkannt habe*
Weiter gehts direkt, auch wenn mich die Fragezeichen im Hinterkopf nun sicher noch eine Weile auf meiner Reise begleiten werden.
Irgendwie scheine ich durch eine Art Wurmloch gelaufen zu sein? Im einen Moment ist links von mir eine flache, mit Fackeln beleuchtete Wiese.
Ein paar Schritte weiter und an derselben Stelle stehen nun bewachsene Bäume in unberührter Natur? Mhh? Schon krass, was man hier alles erlebt! Oder es muss wohl am Einfluss dieser seltsamen Flügelkröte liegen!
Ich versuche mich nicht länger davon aufhalten zu lassen und gehe weiter. Der zunehmende Hunger zwingt mich allmählich dazu, über eine Pause nachzudenken.
Vorübergehend begleitet von ein paar gruseligen Spinnen-Sounds setze ich meinen Weg fort und halte Ausschau nach einer Unterkunft.
Ich erreiche eine Plattform mit Beschilderungen, die in Richtung Westen etwas von Elytren beschildert. Ely...was?
Es reizt mich sehr, mir das genauer anzusehen! Dafür bin ich im Moment aber wohl zu hungrig und müde.
Ich wechsle die Richtung und steuere den Bahnhof Richtung Süden an.
Die Qual der Wahl, also nehme ich die erstbeste Bahn: Richtung Nordosten über Hochfuhrt.
Essen und mich ausruhen kann ich während der Fahrt. Ich bin gespannt, was mich am nächsten Bahnsteig erwarten wird.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler