1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UW-News im April 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von RockGermany, 6. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    3.966




    Auswertung Serverumfrage März

    Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 144 Spieler teilgenommen.
    Danke!



    uw_Umfrage_News_43_1.png
    uw_Umfrage_News_43_2.png
    uw_Umfrage_News_43_3.png
    uw_Umfrage_News_43_4.png
    uw_Umfrage_News_43_5.png



    Hast du Dinge, die wir unbedingt umsetzen sollten bzw. besser machen können?

    Danke

    Das wäre gegen unser Survival-Konzept, aber dafür kannst du von deiner Zone ein Modell machen lassen (siehe hier)

    Eins nach dem anderen :D Wir versuchen so viel wie möglich umzusetzen und euch anzubieten.

    Wenn ich mir unsere interne Statistik der gefundenen Eier anschaue, finden sich alle erstaunlich gut zurecht auch ohne Karte. Die Map ist auch um einiges kleiner als in den letzten Jahren. Ich denke, spätestens zum Schluss werden wir eine Karte zeigen, damit man nochmals den Rückblick hat, wo man selber gewesen war.

    Ähm, empfinde ich als über das Ziel hinaus geschossen.

    Jeder kann sich für die News im Forum (oder auch jedes andere Thema) ein RSS-Feed mit einem Klick einrichten.

    Wollen wir nicht, da sonst in den Regeln unterschiedliche Zahlen für alles Mögliche genannt werden und sich das keiner merken kann....
    "Waren das jetzt 23 Rahmen, 30 Trichter und 40 Tiere oder anderes herum?"

    Vielen Dank!

    Was stört dich an der jetzigen Position? (Es kommt ja auch sicherheitshalber eine Rückfrage, wenn man versehentlich draufklickt)

    In der Regel legen wir für jede Farmwelt ein Thema fest oder achten darauf, dass bestimmte Biome vorhanden sind. Mit einem begrenzten Radius (speziell am Beginn) kann man nicht immer alles haben, aber wir haben ein Auge darauf.

    Bei Diebstahl können wir in den allermeisten Fällen den Dieb ausfindig machen und die Sachen zurück bringen und den Dieb bestrafen, hier gibt es eigentlich nichts zu ändern. Und die verlorenen Items bei sogenannten Bugs sind meistens nicht durch Bugs entstanden sondern durch den Spieler. Zum Beispiel einen Berg hinunter fallen oder ertrinken. Wir merken auch, dass viel zu oft und zu schnell nach "Bug" gerufen wird.

    Nö. Ein bisschen laufen kann man bei vollem Inventar schon noch. Sonst wirds ja so schnell langweilig. Und für das Farmen größerer Materialmengen ist die Farmwelt viel besser geeignet. Dort kann man ganze Wüsten oder Mesaberge abbauen.

    Spieler, welche diese Kriterien erfüllen, dürfen sich Serverteam nennen. Bei manchen Sachen oder in Testphasen holen wir uns auch mal Unterstützung von Trusties oder Guards. Ansonsten werden alle Diskussionen im Forum und die Verbesserungsvorschläge in den Umfragen vom Serverteam aufmerksam gelesen und beeinflussen ebenfalls in der einen oder anderen Weise die Entwicklung des Servers. Und du kannst natürlich auch direkt mit den Admins im TeamSpeak sprechen.

    Eventvorschläge sind immer gerne gesehen, aber für die Planung und Umsetzung braucht man umfangreiche Rechte, die bei uns nur die Mods aufwärts haben.

    Eine noch feinere Aufteilung ist für uns bei der Vorbereitung und dem Betrieb der Welt nicht möglich und auch nicht effektiv.

    Mit welchem Inhalt? Außerdem gibt es keinen, der das zeitlich stemmen kann.

    Das wird kommen und dir die Socken ausziehen.

    Alles was wichtig ist, wird im Forum angekündigt. Daher verstehe ich deine Aussage gerade nicht.

    Ok, dann ab sofort super schwere Mathematikaufgaben aus meinem Studium?
    Ich meine, das Event geht knapp 2 Wochen. Bisschen rumlaufen und die normalen Eier zu suchen hat man schnell hinter sich. Und damit nicht alle gleich wieder schreiben "Mir ist langweilig, ich will ein Event", muss man etwas machen, das Zeit kostet. Nur eine abnormal große Map und tausende von Eiern zu verstecken, ist auch keine Lösung. Für Spieler, denen J&R nicht liegt, haben wir das Suchevent zu Halloween.

    https://uwmc.de/p148948

    Das funktioniert vielleicht beim ersten Mal. Später werden dann aber die Zeiten verstreichen, ohne das etwas passiert.
    Unsere Freizeit ist nicht planbar und in einem Kalender festzulegen.

    Es geht nicht nur um die Jump and Runs und außerdem sind diese nicht schwer, ich habe sie nämlich auch geschafft.

    Wollen wir nicht. Auch wenn wir den Spieler in diesem Moment wo er gebannt wird, nicht mehr auf dem Server sehen wollen, möchten wir ihn nicht noch weiter an den Pranger stellen.

    Macht kein Sinn (Reichweite) und ich verstehe nicht, was dort umständlich sein soll. Es ist abgesehen von den Ladezeiten alles gleich, wie bei der anderen Voteseite.

    /lotto und ein Los kaufen.
    Die Nachricht kommt einmal am Tag, andere machen öfters Werbung für ihren Shop.



    uw_Umfrage_News_43_Geschlecht.png
    uw_Umfrage_News_43_Alter.png


    Die Gewinner der Vote-Lotto Ziehung:

    Creeperkopf: @5kunny
    1 Elytra: @Dr_Eckig
    32 Votetaler: @Mister_8x8

    Glückwunsch! Die Gewinne gibt es im Spiel per Postsystem.

    Wie das ganze funktioniert ist hier beschrieben.
     
    #1 RockGermany, 6. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    Daeryc, DerAlex_, Dakota75 und 24 anderen gefällt das.
  2. ThorbenScrat

    ThorbenScrat Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    410
    Wiki:
    ThorbenScrat
  3. CreeperGirl2401

    CreeperGirl2401 Spender

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Wiki:
    CreeperGirl2401
    Schöne News ^^ Und danke fürs einfügen meines Videos :) Ich fühl mich sehr geehrt
     
  4. DeadHulki

    DeadHulki Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    88
    Und wieder wir mir alles verwehrt..
     
  5. Dr_Eckig

    Dr_Eckig Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    7
    Ich bedanke mich herzlich <3
     
    Mathebuch314 gefällt das.
  6. RexoStudios

    RexoStudios Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    51
    Ach jaaa, ich wünschte da stünde mein Name anstatt deines auf diesem Zettel xD Trotzdem Herzlichen Glückwunsch! ;D
     
    genius_timo gefällt das.
  7. Lgraesner

    Lgraesner Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    290
    Wiki:
    Lgraesner
    Ich dachte grade schon, ich hätte was übersehen und das Event wäre bereits zu Ende ._.
     
  8. Steinsamurai

    Steinsamurai Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2016
    Beiträge:
    275
    Wiki:
    Steinsamurai
    Glückwunsch an all die glücklichen Vote-Lotto-Gewinner. Und danke an das Team für dieses erneut sehr gelunge News-Video. Sehr schön auch die Aufnahmen von außerhalb des "Studios". Eins muss ich aber noch bemängeln: Bei dem Alter Diagramm stehr ganz rechts zweimal "57"!;)
     
  9. Herr_Neko

    Herr_Neko Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    231
    Bei den Verschneiten Szenen werde ich ja fast schon neidisch! Wir haben heíer gerade die alljährige Hitzewelle
     
  10. NavyOtter

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    103
    Beim Beantworten der Vorschläge hat aber jemand nach und nach schlechtere Laune bekommen :D
     
    K_R_Kroenen gefällt das.
  11. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    385
    Wiki:
    B a baracus
    @RockGermany war in der News ja der Meinung, dass sich viele Leute mehr Eier vorgenommen, als sie bisher gefunden haben... ich habe (deutlich) mehr gesammelt als ich mir vorgenommen habe :D
     
    genius_timo und DasNomen gefällt das.
  12. RikuShadowclaw

    Guard

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    2.713
    Wiki:
    RikuShadowclaw
    Ich möchte da nicht unnötig Salz in die Wunde streuen, aber auch bei Halloween durfte man bisher auch und noch deutlich mehr als im Oster-Event ausgiebig klettern, laufen und spingen. :D :D :D
     
    Kirlo, ThorbenScrat und Tenebra99 gefällt das.
  13. ZilvaXPrime

    ZilvaXPrime Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    61
    Ich erinnere mich an dezent unfaire Lava J'n'R an allerlei Punkten. Und das war einfach der Spaßverderber #1 für mich, weil ich bei Lava immer nervös werde. Ich meine ja nur, regelmäßiges Mimimi wegen Todesfällen bezüglich Lava verleiht immerhin einen gewissen Respekt davor ^^
    naja gut, das hab ich jetzt etwas heftig formuliert aber das war auf jeden Fall kein Spaß
     
    tth2507 gefällt das.
  14. K_R_Kroenen

    K_R_Kroenen Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    44
    Was das Oster event angeht. Die JaR sind schwer keine frage. Sie sind aber auch zu schaffen. Nur es macht nach einer gewissen zeit einfach absolut kein spaß mehr. Und darum sollte es eigentlich gehn.
     
  15. NavyOtter

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    103
    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich sehr viel Spaß an den JnR's hatte, und sie teilweise sogar mehrfach gemacht habe. Es ist einfach eine Herausforderung, wo man sich am Ende sehr freut es geschafft zu haben.
     
  16. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    3.966
    Ihr müsst nun bitte nicht in diesem Thema gesagtes aus dem Oster Thema wiederholen. @K_R_Kroenen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.