UW-Memes

Vani22

Guard
12 Feb 2017
1.322
Moin.

Memes sind witzig. UW verbindet uns alle. Lasst es zusammen fügen.
Make it Meme ist mittlerweile in bestimmten Kreisen ein ziemliches Ding geworden und hier kann man dann alles reinposten, was irgendwie witzig ist.

Make it Meme ist ein Onlinespiel, welches man im Browser öffnet.
Man bekommt Memes als Vorlage und kann den Text dazu entsprechend ergänzen.
Jeder Spieler bekommt ein zufälliges Meme und muss sich innerhalb vorgegebener Zeit einen Text für das Meme überlegen. Danach bewerten die Spieler gegenseitig ihre Memes und vergeben ihren Meme-Buddy. Wer am Ende am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt!

Den Meisten geht es aber nicht ums Gewinnen, sondern das gemeinsame Lachen über witzige Dinge, die auf UW passiert sind.

Aus gegebenem Anlass (heutige Meme Runde Gamescom Special), eröffne ich mal dieses Thema und fange direkt mit ein paar Memes an. Zieht gerne mit. :)


Bitte beachtet:
Memes, die in irgendeiner Weise beleidigend sind oder gegen andere Regeln des Servers verstoßen, sind zu unterlassen.
Das alles hier ist witzig gemeint und soll auch so bleiben. :)


Her mit euren Memes!

0A8dNcF.png


gJhb6VS.png


W8YW9j2.png


P7yrUEt.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler