Unterstützung eines Projektes

Helping_

Spieler
4 Jun 2016
247
Hiho

Da ich zwar jeden Tag brav meine Votes mache aber leider wenig zum Spielen komme, dachte ich mir, mach mal anderen eine kleine Freude.

An sich würde ich gerne ein Projekt unterstützen, welches im Bau ist und auch gut aussieht, da ich aber selten Zeit habe um zu schauen, würde ich mich freuen wenn die Leute ihre Projekte vorstellen würden und was sie benötigen, habe zwar ein paar Materialien rumliegen, welche sofern ich sie habe auch haben kann, aber wenn ein Projekt gut ist und vor allem schön ist, kommt auf die Idee und Umsetzung an, wäre ich auch bereit eine grössere Spende zu geben, ( derzeit ca 5 Stacks Vote Taler rumliegen, sowie ein oder 2 Köpfe oder so, meist aber Vote Köpfe oder Schatzkisten Items.

Sollte ein Projekt wirklich beeindruckend sein, würde ich auch ein etwas teureres Item dafür abgeben bzw den Wert den es beim Verkauf einbringen würde ( Elytra ), denke dabei eher das die Dias mehr helfen als das Item.

Würde mich auch freuen wenn man dazuschreiben würde wofür man was benötigt, und auch was, denn 7-10k Dias oder so wären sicher nicht zum vergammeln in Kisten benötigt.

Hoffe mal das sich was finden lässt.

Gruß

Ps: man kann auch gerne sein Projekt verlinken, aber etwas Text wäre schön.

Nachtrag: Was und an welchen Spieler oder Gruppe etwas vergeben wird werde ich im August entscheiden, also denke ich das bis Ende Juli Zeit ist. Sollte genug Zeit sein und wenn ich dazu komme schaue ich sie mir im Spiel auch an, aber ist nicht sicher ob ich zeit habe daher sollten die Projekte auch ohne ins Spiel zu gehen überzeugen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Als erstes: es haben sich 3 Projekte gemeldet, 2 sind für Community und 1 ist ein grösseres Projekt.

Unterstützen werde ich alle 3, wobei derzeit alle 3 mit VT ( vermutlich 2-3 Stacks ) unterstützt werden.

Das ist derzeit der stand. Ich werde aber in den nächsten Tagen, nochmal alle 3 Kontaktieren da ich auch noch andere Dinge habe ( Köpfe aus dem Shop und andere Dinge die entweder nützlich sind oder sollten sie nicht benötigt werden verkauft werden können )

Gruß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schalunza

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler