Unsichtbare Rahmen

S_A_U_R_O_N

Spieler
30 Apr 2021
253
Hallo!
Ich denke ihr kennt den Rahem. Aber wie cool wäre es, wenn man ihn unsichtbar hätte? Es wäre einfach nur nice!
Ich hatte so an zwei Dinge gedacht, wie man so einen unsichtbaren Itemrahmen kriegt:
1. Einfach unsichtbarkeits Wurftrank trauf schmeißen
2. Ein Craftingrezept:

Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Rahmen​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​
Wurftrank der Unsichtbarkeit II​

So, dass wär's eigentlich auch schon.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Schönen Morgen/Mittag/Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ua. in der Umfrage der UW-News aus dem Monat 06/2021 wurde danach gefragt:
Man könnte vllt die unsichtbaren Rahmen aus der Creativ Welt in die Hauptwelt einfügen
[...] und Unsichtbare Rahmen, diese könnte man ebenso wie Shulkershells im Voteshop erhalten. [...]

Die entsprechende Antwort lautete folgendermaßen:
"Unsichtbare Rahmen in der Hauptwelt würden nur dafür sorgen, dass sie noch mehr verwendet werden würden als jetzt schon. Rahmen belasten das Spiel ohnehin schon, daher ist es besser, wenn sie in der Creative-Welt bleiben.

Außerdem ist es schwierig unsichtbare Rahmen in der Welt wiederzufinden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler