Das UWMC Spezialé Resourcepack

Nutzt du dieses Resourcenpack?

  • Ja

    Stimmen: 56 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 35 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
2021-07-25_18.57.37.png

[+] Laserbrille Lazerbrille @Architektkubus @DerHaPo @Aaron_568 @taffelfalaffel @SirionBlatt @taffelfalaffel ect. (ich weiß nich alle auswendig, tut leid q_q)
[+] (optionale) Taucherbrille
[+] Melonenschuhe @MelonMash
Das Monokel von @fscript
Krönchen
[+] Heiligenschein
[+] Eimer
[+] Orni Brustplatte, Beinschutz, Schuhe @Laalob für folgendes Projekt: https://uwmc.de/p291208
[+] Drachenrüstung
Wünsche, Kritik, Änderungen gerne per PN, Discord, WhatsApp, Brieftaube. Morsegerät ist momentan leider defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Ritterrüstungen machen sich sicherlich auf fast allen Zonen gut.
Durch Umbenennung von Eisen-, Diamant- und Netheriterüstungsteilen zu "Ritter" können Spieler mit dem UWMC Speziale 1.3.17 und aufwärts folgende Dekorationrüstungen ausstellen:
2021-07-26_10.14.12.png

2021-07-26_10.13.12.png2021-07-26_10.13.16.png2021-07-26_10.13.24.png

Natürlich schön mit Shadern damit es ganz, ganz toll aussieht und man dabei übersieht, dass diese Ritterrüstung keine 100%ige Eigenkreation ist. Hab nen Skin als Vorlage genommen aber pscht >-<
Diese Dekorrüstung macht sich aber auch getragen ganz gut;
2021-07-26_10.19.08.png


Ah und die ersten (offiziellen) Amphibien in Minecraft mit Axolotl-Fankappen willkommen heißen \^-^/
2021-07-26_10.30.00.png
Bietet sich super für die Lederhelme an da diese nach Belieben umgefärbt werden können. Das bietet mehr Vielfalt und spart Speicherplatz für Texturen ein.
Im Hintergrund sieht man auch wieder die grüne Axolotltextur die nie in's Spiel implementiert wurde.
 
Viele fragten mich nach der neuesten Version bzw. wann diese denn released wird. Ich antwortete stets, dass ich die Version zum Download anbiete wenn denn der 1.17 Betaserver steht. Der 1.17 Betaserver steht nun!
Aber ich bin noch nicht fertig. Kein Download, sry ^-^
Dafür kommen noch einige optionale Dinge dazu, wie...
2021-08-07_08.52.05.png

Dies wollte ich auch gerne mit den Minigamessymboliken anstellen aber das glaube ich kann auch bis zur 1.18 warten?

Und auch noch andere, lebenswichtige Texturen, die auf keinen Fall fehlen dürfen, wie...
2021-08-07_09.12.50.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler