Das UWMC Spezialé Resourcepack

Nutzt du dieses Resourcenpack?

  • Ja

    Stimmen: 56 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 35 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
@Lonely_Wolf2 Versuch mal in dem pack.zip den Ordner "Muräne" zu löschen oder rauszunehmen.
Das Problem hatte ich auch, Minecraft findet Umlaute aus irgendeinem Grund bei manchen Clients nicht so gut :)
(pack.zip/assets/minecraft/optifine/cit/items)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Umlaute sind schon immer ein Feind des Codings gewesen, ich werde die Muräne ab der nächsten Version raus nehmen, zumindest in "Muraene" umbenennen.
Ich arbeite tatsächlich dran, allerdings indirekt. Ich befasse ich mich mit allgemeiner Serverprogrammierung und habe mir das Ziel gesetzt keine schnellen Notlösungen mehr zu coden, wie es bei meiner Website der Fall ist sondern überarbeite das Ganze von Grund auf neu.

Am Ende wird die Seite noch angenehmer bedienbar sein - auch für mich :p was zu Folge haben wird, dass es regelmäßige Versionen des Ressourcenpacks geben wird.
\°-°/ Ich habe gesprochen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler