[Uni-Workshop] *Teilnehmerzahl erreicht* Custom-Bäume (18.02.18 - 19:00Uhr)

butterstulle90

Spieler
9 Dez 2015
156
uuRqTfzh.jpg



Nach langem hin und her (und während ringsherum noch viel geplant/gebaut wird) ist es nun soweit: Die UWMC-Uni öffnet die Tore ihres Workshop-Bereichs mit dem ersten Workshop:

Custom-Bäume
In diesem Workshop lernt ihr eine simple Methode zum Bau von "handgemachten" Bäumen. Diese Methode lässt sich auf alle Größen und Formen übertragen. Des weiteren ist dieser Workshop ein guter Einstieg in das organische Bauen.

max Teilnehmer: 4

Zeitpunkt: Sonntag, 18.02.18 - 19:00Uhr

Vorkenntnisse: nicht erforderlich

Wo: Teamspeak + Uni-Gelände (Kreativwelt - tpa butterstulle90)

Anmelden könnt ihr euch einfach über diesen Thread. Sollte die Teilnehmer-Anzahl bereits erreicht sein: keine Angst - die Workshops werden regelmäßig wiederholt.

Außerdem möchte ich hiermit auch auf die Foren-Gruppe der Uni aufmerksam machen. Jeder kann dieser Gruppe beitreten (Alles auch ohne Beitritt einsehbar). Dort findet ihr Informationen über das Projekt, Workshops, wie ihr euren eigenen Workshop plant etc.
Ab sofort können sich "Dozenten" bei mir melden, die ihren eigenen Workshop gestalten und abhalten wollen damit wir hoffentlich bald ein breites Spektrum an Themen abdecken und anbieten können.
 
Schade, da habe ich keine Zeit. Könntet ihr bitte die Koords hier reinschreiben, so dass man die Bäumchen dann später ansehen kann? Vllt sogar den einen oder anderen Trick? :)

Oder finde ich alles auf deinem GS in der Creativwelt?

Der Baum da oben schaut schon mal sehr gut aus. Ich bin schon als Gast(=keine Mobs) auf dem einen oder anderen Server gewesen um Ideen zu klauen, aber diese Sorte habe ich noch nicht angetroffen.
 
Schade, da habe ich keine Zeit. Könntet ihr bitte die Koords hier reinschreiben, so dass man die Bäumchen dann später ansehen kann? Vllt sogar den einen oder anderen Trick? :)

Oder finde ich alles auf deinem GS in der Creativwelt?

Der Baum da oben schaut schon mal sehr gut aus. Ich bin schon als Gast(=keine Mobs) auf dem einen oder anderen Server gewesen um Ideen zu klauen, aber diese Sorte habe ich noch nicht angetroffen.
Die Workshops werden in gewissen Abständen (ja nach Zeit) immer wieder mal abgehalten. Vielleicht hast du beim nächsten Termin ja Zeit. Auf das Uni-Gelände kommst du mit /plot tp butterstulle90 3

In Zukunft wird es für die ein oder andere Sache auch kleine Tutorials geben, die man sich dann vor Ort anschauen kann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler