[Übernahme] und Vergrößerung der Zone LeJustus#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluxgate_

Spieler
29 Sep 2015
30
Liebes Serverteam,

ich würde gerne die Zone LeJustus#1 übernehmen, da er zuletzt am 16.11. da war und mir ein Mitglied des Serverteams mir riet, jetzt schon einen Antrag zu stellen. Die Zone soll bitte vor dem Überschreiben zurückgesetzt werden.

Eckpunkte (alt):

1419/-59
1362/-20

Nun zum zweiten Teil: Da mir die Zone nach Westen und nach Osten genau einen Block zu schmal ist, würde ich sie gleich gerne vergrößern lassen. Die neuen Koordinaten wären:

Eckpunkte (neu):

1420/-59
1361/-20

Mit vielen Grüßen,

Sheldon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du mit der Fläche denn vor. Du hast ja schon insgesamt 6 Zonen, die zum Teil noch deutliches Potential nach oben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler