Umbau

SLukas2010

Spieler
21 Nov 2022
11
ich würde gerne den Freizeitpark Richtung Modern City Übernemen weil es hat sie lange nichts getan das es wieder beliebter wird

wen es geht bitte melden!

ich würde mich dan für unterstüzung freuen wen es geht
 

PixelPeter

Spieler
19 Jan 2021
131
1. Einen Übernahmeantrag solltest du im passenden Forum erstellen (Foren -> Zonenanträge -> Neuen Antrag erstellen -> Zone übernehmen)
2. Ich weiß nicht genau, von welcher Zone du sprichst. War lange niemand online, wird die Zone gelöscht, ist sie aus Sicht des Serverteams schön bleibt sie erhalten. Wurde einfach nicht mehr weitergebaut, obwohl der Zoneneigentümer oder jemand mit Adminrechten regelmäßig online ist, bleibt die Zone auch erhalten. Offensichtlich ist also entweder jemand neulich online gewesen, oder die Zone ist schön bebaut, da sie ja noch existiert.

Für "weil es hat sie lange nichts getan" (Ich habe das "sie" als "sich" interpretiert --> Lange nicht weitergebaut) wird die Zone vermutlich (trotzdem Entscheidung des Teams) nicht übertragen.

Wenn du nicht sicher bist, ob eine Zone übernommen werden kann, kannst du das auch mit /zone check <Zonenname> prüfen.
 

SirHeimdall

Guard
15 Aug 2020
594
Meinst du den Funpark?

Der Park gehört @IzzzLala und @_Mctsr_ . Frag die beiden doch mal, ob du vielleicht unterstützen kannst oder versuch dich selber an einem neuen Projekt.
Die Zonenbesitzer sind wohl noch aktiv, zumindest waren sie vor Kurzem erst im Forum online.
 

IzzzLala

Spieler
13 Jun 2021
14
Derzeit, wie @_Mctsr_ gesagt hat, stockt das Projekt ein bisschen, da wir oder zumindest ich gerade nichts weiter zu bauen habe und ich nicht genau weiß wo ich Mctsr da weitestgehend helfen kann mit der Achterbahn, die er gerade unterirdisch baut

Und die zone wird nicht gelöscht, da ich relativ regelmäßig online bin, damit sie nicht gelöscht wird und ich die Zone behalten kann
 

IzzzLala

Spieler
13 Jun 2021
14
Und wie @SirHeimdall bereits erwähnt hat, könntest du schauen ob du helfen kannst. Sei es mit einer Idee oder anderweitig, was aber vorher bitte mit einem von uns oder uns beiden absprechen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PixelPeter

SLukas2010

Spieler
21 Nov 2022
11
Und wie @SirHeimdall bereits erwähnt hat, könntest du schauen ob du helfen kannst. Sei es mit einer Idee oder anderweitig, was aber vorher bitte mit einem von uns oder uns beiden absprechen
Also die Achterbahn wieder in betrib nehmen einfach die absperrund weg machen ich kan resorsen holen weil es könte mal was neues pasieren und die pilzkuh istauch nicht mehr da
 

IzzzLala

Spieler
13 Jun 2021
14
Einerseits ist es mir neu, dass die Achterbahn nicht im Betrieb ist, zumindest funktioniert sie, die Absperrung ist da, weil das Ticketsystem meines Wissens nach kaputt ist und erst erneuert werden muss und die Pilzkuh ist eigentlich auch da, es sei denn jemand hat diese getötet, aber da schaue ich gleich nochmal nach
Also die Achterbahn wieder in betrib nehmen einfach die absperrund weg machen ich kan resorsen holen weil es könte mal was neues pasieren und die pilzkuh istauch nicht mehr da
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG