Turmbau zu Babel

Das ist klar. Ich möchte meinen Turm etwas erhöhen. Der ist mir zu ... klein.
 
So hab ich mir das vorgestellt. Und in der nähren Umgebung finde ich immer nach Hause! :D
 

Anhänge

  • 2019-03-20_00.41.55.png
    2019-03-20_00.41.55.png
    1,1 MB · Aufrufe: 536
  • 2019-03-20_00.42.43.png
    2019-03-20_00.42.43.png
    1,4 MB · Aufrufe: 388
  • 2019-03-20_00.53.54.png
    2019-03-20_00.53.54.png
    1,5 MB · Aufrufe: 358
Kleiner Tipp meiner seits stell ein Leuchtfeuer auf, wenn es dir um den Weg nach Hause geht. Bei weiterer Entfernung schließe ich mich Arti an benütze /home.
Der Turm naja uff. Der Name deines Themas lässt großes erhoffen und dan so ein Türmchen.D:

2.Tipp nimm deinen Themen Name und gib den mal bei Google ein. Glaube das erklärt sich von selbst.

Lg dave
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ich brauche schon home2 um auf den Turm zu kommen! Ich könnte ja auch Treppe steigen, aber das dauert ne Weile. Dafür macht das runterhüpfen Laune!
 
Das ist ja noch nicht fertig. Ich baue oben noch an. Ich dachte an ein Luftschiff oder so...
 
@DenTri Es geht nicht darum was du AN den Turm dran baust sondern das der Turm an sich für einige Spieler nicht ansehnlich ist. Wo ich auch dazu gehöre. Schau doch in Google oder so nach hübschen Turmbauwerken nach oder lass deiner Phantasie freien Lauf. Nimm dir z. B. Der schiefe Turm von Pisa ein Beispiel.

Gruß Smauqi
 
2.Tipp nimm deinen Themen Name und gib den mal bei Google ein. Glaube das erklärt sich von selbst.
hehe hab ich grad gemacht:D
ja minimale Abweichungen sind zu erkennen:whistling:

gibt auf uw schon nen sehr schönen Turm von Herr der Ringe. Am besten mal umschauen was geht.

was die Höhe angeht: Allein die Größe ist halt wenig beeindruckend. Ich seh ja in der Farmwelt wie schnell die UW'ler in 2-3 Tagen einen 100x100x100 Block abtragen und neu zu einer Farm aufbauen.
Kannst also nur mit einer zündenden Idee und Liebe zum Detail punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gefällt mir leider gar nicht. Dem Bauwerk fehlt es einfach an jeglicher Tiefe. Dürfte genug Bilder im Netzt geben, die zeigen, was alles besser gemacht werden kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler