Mithelfer-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 auf einen Schlag - Glückwunsch zum [T]rusty @Glumpii, @Bloodworks, @Kartoffelfrosch, @Rodikachu, @Sosse_Esel17, @mino100000, @Yetis_Phoenix, @taffelfalaffel, @schinzi, @Hutti06, @call_me_philipp, @Aaron_568 und @idcjojo !

2021-03-27_21.51.57.png
 
Den schon seit längerer Zeit nicht besetzten Rang "J-Dev" gibt es nicht mehr. Stattdessen wird es Spieler geben, die nicht zum Serverteam gehören und uns als "Programmer" bei der Programmierung von Plugins unterstützen. Der erste ist seit heute @SamyPro. Im Chat hat er den Rang [P]. Fahrt ihr mit der Maus über den Rang, seht ihr einen erklärenden Hinweis. Programmer arbeiten eng mit den Devs zusammen, haben aber nur eingeschränkte Zugriffsrechte.

Mit dieser Änderung bauen wir Formalismen ab und sind flexibler, wenn wir entsprechende Bewerbungen von Spielern mit guten Minecraft-Programmierkenntnissen bekommen.

2024-01-06_20.30.49.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 65 Spieler