Mithelfer-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
In diesem Thema werde ich immer mal wieder posten, welcher Spieler uns als Trusty, Guard oder Programmer unterstützt. Da alle drei nicht zum Team gehören, gibt es öfter Änderungen, als bei anderen Rängen.

Im Server-Chat sind die Trusties durch ein [T], die Guards durch ein [Guard] und die Programmer durch ein [P] gekennzeichnet.


Eine Komplette Liste aller Mithelfer findet ihr HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend dabei: Cuddlefish1, Daeryc, Drakenflys und _Kampfkeks!


(Ich habe mitbekommen, dass sich einige über die hohe Zahl an Trusties wundern. Da wir aber versuchen, jeden einzelnen nicht nur freischalten zu lassen, sondern er auch noch normal spielen soll, kann man sich so die Gäste bei mehreren anwesenden Trusties aufteilen. Urlaub, Prüfungen, Schule und Arbeit führen natürlich aber auch zu unterschiedlichen Onlinezeiten. Inaktive werden nach einiger Zeit gefragt, ob sie noch Lust haben.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 64 Spieler