Topvoter mit Rängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hey, da ich diesen Monat Topvoter bin, ist mir da so eine Idee gekommen. Man könnte den Topvotern im laufenden Monat ja zum Beispiel einen Rang im Chat geben. Also wie bei den Trusties das [T] vor dem Namen, könnte man bei den Topvotern ein [V] oder so geben, damit jeder direkt erkennt, wer Topvoter ist. Genauso im Forum könnte man Topvoter unter den jeweiligen Namen schreiben. Und wenn neue Topvoter ausgelost werden, bekommen die alten das [V] wieder weg und die neuen bekommen es.

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg. CreeperGirl2401
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Auf gar keinen Fall.

Zum einen ist "Topvoter" immer noch eine irreführende Bezeichnung - Los Gewinner oder Vote Gewinner passt ja besser. Top Voter sind ja die, die die Top (oben) Platzierung inne haben. Also am meisten Votes.

Und zum anderen reicht es jetzt schon, wenn man lauter [T]'s im global Chat hat, da braucht es nicht auch noch [V]'s. Es hat auch eigentlich keinen Effekt, zum Ego streicheln oder wie? :D
 
Stimmt man müsste den Votern das V geben die jeden Tag 2x Voten ... das sind meines Wissens nach nicht viele, auch wenn dies verschiedene Gründe haben kann (Seite down, Name vergessen und und und)

Im Grunde genommen sind die Gewinner nur die Glücklichen die für das Voten nochmals belohnt werden und ich denke nicht das unser Staffteam jeden Monat gucken möchte wer denn nun 56 (58), 60 oder 62 mal im Monat gevotet hat, auch wenn es sehr offensichtlich ist.
Ich mein ich weiß wann ich Vote und wie oft ich Vote nen extra TAG / Titel dafür brauch ich nicht unbedingt ;)

CIA KeK
 
Außerdem wäre das wieder zusätzliche Arbeit für unser Staffteam. Is ja nich so, dass Gab, Fabse und Rock nichts besseres zu tun hätten und jeden Monat Ränge neu verteilen können...

Außerdem hätte es nur einen Sinn und Zweck: Das eigene Ego aufpolieren und es allen unter die Nase reiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n und cyspo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler