Time And Relative Dimensions In Minecraft

MenschAuge

Spieler
1 Dez 2014
13
Hallöchen liebe Leute :)

Ich bin ein RIESIGER Doctor Who Fan und da wollte ich halt ein ganz besonderes Haus haben ;)
2014-12-05_22.52.30.png 2014-12-05_22.52.46.png

Meine weitere Planung für die Notrufzelle ist, noch weitere Räume anzubauen. Schon vorhanden sind ein Craftingbereich mit Öfen usw. und ein Farmbereich. Als nächstes würde ich dann gerne andere Räume bauen die man auch in der Serie gesehen hat, z.B. der Kleider"schrank", die Bibliothek oder den Swimmingpool ;)
Wenn mir jemand helfen möchte, immer gerne! Schreibt mich einfach an, am besten auf dem Server wenn ich on bin ;)

Wenn sich das jemand angucken möchte, der Eingang ist bei x: 1122 y: 63 z: -1222 2014-12-01_13.25.06.png

Ich freu mich immer über Besuch! ;)

Man sieht sich auf'm Server,

MenschAuge
 

Anhänge

  • 2014-12-01_13.24.53.png
    2014-12-01_13.24.53.png
    532,5 KB · Aufrufe: 360
  • 2014-12-01_13.25.21.png
    2014-12-01_13.25.21.png
    757,7 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @MenschAuge !
Das hier sieht mir nicht im entferntesten aus wie eine Projektvorstellung, es ist "schlicht" ein Haus. Meinst du nicht auch, dass passt nicht so in den Thread Projektvorstellungen?

Gruss
Scotty
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
OK, die Tardis ist drinnen viel größer als draußen, sieht innen der aktuellen Tardis aber in keinster Weise ähnlich.
 
@Scotty1928 ja, hast wahrscheinlich recht :) ich hab gedacht ein "Projekt" sei einfach etwas, das man gebaut hat und nicht nur etwas wobei man noch aktuell (mit anderen) arbeitet :) @Black__Hole das soll auch nicht die aktuelle Tardis sein, sondern die vom 9./10. Doktor ;)
 
Dann könnte man praktisch jede Veränderung der Spielwelt als "Projekt" bezeichnen und hier posten. Aber darum gehts bei meiner vorherigen Frage auch ar nicht, sondern viel mehr darum, dass du zwar berichtest, dass du was gebaut hast (und wo du die Idee her hast), aber nicht, was es an und für sich bezwecken soll.
Das soll keine Kritik daran sein, dass du es der Community zeigen möchtest, denn das finde ich toll, sondern eher daran, wie du es tust. Ergänze doch den Eingangspost mit einigen zusätzlichen Zeilen, die zB. deine künftigen Absichten wiedergeben oder die Features des Konstrukts anpreisen und was genau denn grade an DEINEM Projekt so besonders ist, dass es unbedingt gesehen werden muss.
So wird dann die Projektvorstellung (die diesen Namen dann auch verdient) wesentlich ansprechender :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler