Tierhandel.uwmc

Hallo zusammen,
erneut wurde ich Kunde und habe Hasen bestellt. Mein Gott sind die quirlig :mob_kaninchen:
Lieferung etc alles wieder wunderbar geklappt.
Kann den Tierhandel nur weiterempfehlen!
Gruß
Bavabia
 
Habe zwei Katzen gekauft war sehr nett und hilfreich Preis ist finde ich auch gut.
Werde in Zukunft warscheinlich noch Tiere kaufen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1
Ich freue mich über die erfüllte Bestellung von Deutz_18 von 5 Stacks Rote-Wolle. Und wie immer gern wieder. bis bald ....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1
Hi Leute, gestern bereits wurden von @Thundra93 3 Whiterskelettköpfe bestellt die ich durch Unglaubliches Glück auch kurz darauf ausliefern konnte, da ich 2 Whitterskelettköpfe hintereinander bekommen habe. wow (Weiß jemand was das für eine Wahrscheinlichkeit ist?)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler