Tierhandel Yetis_Phoenix

Hallo Community,
Ich habe das komplette Thema überarbeitet.
Es ist jetzt alles ein wenig übersichtlicher.
Bilder zur besseren Anreise folgen in wenigen Minuten.

--aktualisiert--
Bilder hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
_CreativeName_ ein Vorschlag

Du kannst du mehr Dias, VT etc. verlangen wenn du lieferst für welche aus weiter entfernung.
somst ist es cool :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Ich hab jetzt neu einen "Sattomat"

2017-03-26_00.16.55.png

Lg __CreativeName__
 
Hi ^^
ich hätter gerne ein Lama und ein Pferd. Wann könnte ich sie ca. holen? Und wie kommen sie zu meinem Port?
Lieben Gruß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Hi @Fiirii
Du bekommst deine Tier natürlich wenn du möchtest sofort ;) Schreib mir einfach wann du Zeit hast, ich hoffe ich werde dann auch online sein ;)
Wenn du mir sagst wo deine Zone ist, liefere ich sie dir auch zu deiner Zone. Sonst führe ich dich auch zu meiner Zone, und du portest sie dann zu deinem home ;)
Lg
 
Hi @_CreativeName_ ich hätte jetzt etwas zeit. Ich war bereits bei Dir und habe mir Deine Perde angeschaut. Sehr beeindruckend ;)
Ich gehe jetzt online. Wie Porte ich sie zu mir, und was brauche ich?
 
Hi @_CreativeName_,
ich bin heute Abend nochmal online vielleicht klappt es ja da :)
Gruß
 
Hi,
Ich würde nochmal Tiere kaufen und zwar 2 Pilzkühe und 2 Schafe.
Schick mir eine PN wenn Ich die Tiere abholen kann, werde sie nacheinander abholen.
 
Hey!,

Was würdest du für ein Schaf und zwei Pilskühe nehmen? (Mit Lieferung zu 1300/-2300)
 
Dass das noch aktuell ist bezweifle ich... :hmm:

Hi,
Ich würde nochmal Tiere kaufen und zwar 2 Pilzkühe und 2 Schafe.
Schick mir eine PN wenn Ich die Tiere abholen kann, werde sie nacheinander abholen.

Hey!,

Was würdest du für ein Schaf und zwei Pilskühe nehmen? (Mit Lieferung zu 1300/-2300)

Wenn bei diesen beiden die Tiere geliefert werden denke ich passt dass noch @JonaKilla_
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler