Tierhandel.uwmc

Ich würde gerne 2 Rote & 2 Braune Pilzkühe bestellen.
Außerdem hätte ich gerne noch 2 Esel :D!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Hey ich habe gehört das ihr villager verkauft stimmt das ?
Jo, dass stimmt, ich verkaufe Villager zu je 5 Dias + je 1 Dia Lieferung (wen erwünscht). Aktuell ist es mir aber nicht möglich Villager zu züchten da sie vom bau der Gemeinde Rotstein betroffen sind. Es dauert nach meiner Einschätzung ca. noch 1-2 Wochen, dann sind sie auch wieder für euch bereit.
Anschließend werden sie dann aber vollumfänglich in den Shop eingefügt.
Ich bitte daher um Geduld.

LG das Großflugzeug
 
Hey, hätte gern folgende Katze: British Shorthair (silver with yellow eyes) - würde 2 dias zahlen, da es ja doch eine "spezielle" und keine random ist - Lieferung/Abholung? - egal wie´s passt :)

~ Flo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Ich hätte gerne je eine braune und rote Pilzkuh sowie eine normale Kiste mit Zwirbelranken :) Wenn es möglich ist, würde ich die Bestellung an der Station abholen, ansonsten geht auch Lieferung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Hey ich würde gerne 2 Esel mit Lieferung kaufen wahrscheinlich bin ich ca um 20 Uhr ob währe schön wenn die Esel heute noch kommen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Ich benötige eine Braune Pilzkuh, eine Normale Kuh und ein Schaf. Die Pilzkuh hätte ich gerne geliefert. Die anderen 2 kann ich selber abholen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler