Tierhandel.uwmc

Bitte 2 Pilzkühe 2 Schweine un 2 schafe Liefern zu imrausch#4 koordies eingang sprintgang sind 1287 ~ -58 ist der lilane Sprintgang die gehege kann man öffnen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Der Tierhandel.uwmc sucht ab sofort einen / eine Mitarbeiter / in den gebieten:
  • Farmen von Produkten
  • Lieferung von Tieren
  • Kundenberatung.
Wen du dich in diesen Gebieten nicht unbedingt gut auskennst ist das kein Problem, da ich auch "ausbilde".
Es wehre nur wichtig wen du folgendes Mitbringst:
  • Zeit
  • ein Forum Konto
  • Arrangement (heißt nicht gleich nach 2 Wochen wieder Aufhören wollen).
Von uns kommt:
  • Natürlich eine dementsprechende Bezahlung, je nach Umsatz
  • Hilfestellungen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Bewertung in Form einer Privaten Forum Unterhaltung. :)
Gern könnt ihr mich auch Ingame einmal anschreiben. :)

Ich hoffe ich konnte euch begeistern und bis bald. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1
Hallo, ich hätte gerne das starterpaket und eine katze. Wenn möglich könntest du mir per dm oder discord schreiben wegend er lieferung und wegend es jobs. Ertu 6854
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Hi, dürfte ich mal kurz dazwischen fragen: beim Startpaket steht, dass die lieferung 6 Dias kostet, aber die Schweine sind doch kostenlos?
LG, Felix
 
Wie lange würde 1 DK gebratenes oder rohes/egal Kaninchenfleisch dauern zu 49 Dias?

Monatelang musste ich an Knochen und Villagernasen knabbern, meine alten Schuhe auskauen, aber endlich kann ich wieder saftig zarte Kaninchen mampfen. :waaah::waaah::waaah: Sogar noch ein paar rohe zum frisch anbrutzeln dabei :D

Mal sehen was ich als nächstes bestelle: Ich überlege zwischen 1 DK originale Papageienfedern, 2 DK Pferdeleder oder doch 5 DK Tropenfische :p
 
Monatelang musste ich an Knochen und Villagernasen knabbern, meine alten Schuhe auskauen, aber endlich kann ich wieder saftig zarte Kaninchen mampfen. :waaah::waaah::waaah: Sogar noch ein paar rohe zum frisch anbrutzeln dabei :D

Mal sehen was ich als nächstes bestelle: Ich überlege zwischen 1 DK originale Papageienfedern, 2 DK Pferdeleder oder doch 5 DK Tropenfische :p
Top Service gibt es nur für dich. :p
 
Hi hätte eine Bestellung für euch.
Ich hätte gerne das Tier-Starter-Set und 2 Pilzkühe.
Und das alles mit Versand bitte auf die Zone: Spiel_Junkie36#3
Wie viel mach das dann?
MfG Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
b7nQCcm.png

braune Pilzkuh
Preis:
5 Dias
Lieferung: 1 Dia
(ultraseltenes Tier in der HW)
Das weiterverkaufen unserer
Produkte ist in keiner lei Hinsicht erlaubt!

Neu: braune Pilzkühe
Ich habe es geschaft braune Pilzkühe zu bekommen und vermarkte sie nun an euch.
Sie sind wohl das aktuell seltenste Tier auf UWMC, dass sich im Preis
widerspiegelt
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler