Tierhandel.uwmc

Umfrage: Was gefällt euch besser? A) Die Bestätigung der Auslieferung mit Bild, oder:
B) Die Bestätigung ohne Bild
Ich schreibe jetzt unten A und B, bitte die Antwort Liken die für euch zutrifft. (Falls man irgendwie auch in ner Antwort ne Umfrage starten kann könnt ihr das auch gerne sagen)
 
Hallo,
Ich habe mich soeben mit SeinseiPlexX zusammengesetzt und wir haben einen Sprintgang-Ausgang bei mir in der Nähe angelegt. Dieser befindet sich an dem orangen Sprintgang bei 1794 40 -948, dann muss man nur die Treppe hochlaufen und wenige 100 Blöcke gen Süd-Osten laufen und man landet auf meiner Zone, auf der auch schon alles vorbereitet ist.

LG

P.S.: Hier noch eine wunderbar hochauflösende Wegbeschreibung: Wegbeschreibung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte auch gerne 2 Kaninchen, je eines von einer Farbe. Gerne würde ich sie mir auf die Zone Hammod1#3 über den Sprintgang N126 liefern lassen. (Du hast temporär auf meiner Zone das animals-Recht.) Eine genaue Wegbeschreibung vom Sprintgang zum (provisorischen) Gehege findet sich im Spoiler:
Unter meiner Zone angekommen, sollte dieser (noch unfertige) Eingang zu sehen sein:
2021-02-19_19.20.09.png

Am Ende der Treppe beginnt mein noch recht kleines Tunnelsystem. Von dort aus einfach den Schildern zum Bahnhof Wallbaum folgen.
2021-02-19_19.27.45.png

Dort angekommen, muss man nur noch nach rechts abbiegen und sollte folgenden Aufstieg sehen:
2021-02-19_19.28.11.png

(Tut mir leid wegen der Partikel.)
Oben befindet sich das Gehege. Das Zauntor ist bei -1408 | -1222. In der Kiste befindet sich die Bezahlung.

Schönen Abend noch,
Hammod1
 
Liebe Kunden/-in hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass auch wir ab sofort eine max. Bestellgröße haben, dass heißt das bestimmte Produkte nur bis zu einer bestimmten Anzahl gekauft werden dürfen. Für alle aktuellen Bestellungen hat das aber nichts zu bedeuten, da für sie die Regeln gelten die beim aufgeben, des Auftrags galten. :) Bei fragen oder etc. bitte auf UWMC anschreiben oder eine private Unterhaltung mit mir beginnen.

Mit freundlichen Grüßen, ihr Tierhandel.uwmc Team. :)
 
2021-02-26_22.13.32.png
Eine Glücklich Vereinte Familie...
Toller Kontakt, 9 von 10 Punkten weil es bissl lange gedauert hat, aber das kann ja mal passieren, bei so vielen eingehenden Aufträgen... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Bestellung für 6 Nutztiere

  • 2 Schweine - 2 Diamanten - Schon bekommen und bezahlt
  • 2 Schafe - 4 Diamanten
  • 2 Kühe - 6 Diamanten
  • Insgesamt: 12 Diamanten
Alles auf die Zone von maximilian_gor1#1
Sprintganglink: O76
Mein Nachbar mingapur ist verbunden mit dem Sprintgang, jedoch gibt es dort eine Treppe die abgesperrt ist und nur einen 1 block Aufzug mit Wasser was es etwas komplizierter machen wird o_O

Alles Gute und Viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Da mir mitgeteilt wurde, das die bestellten Mengen nicht geliefert werden können, möchte ich meine Bestellung stornieren.
 
Da mir mitgeteilt wurde, das die bestellten Mengen nicht geliefert werden können, möchte ich meine Bestellung stornieren.
[/

Ich habe diesen Auftrag zurückgewiesen, da bei dieser Bestellmenge es sehr mühsam ist alles ran zubekommen und ich deswegen auch z.B. vor kurzen einen Maximalkaufpreis verhängt habe. (die Bestellung wehre das 26x Fache vom Maximalbestellbetrag)
 
Hallöle,
bitte 2 Pilzkühe nach Wilder Südwesten -5000/3006 Sprintgang s300
Bei SussuIy oder bei Lea_die_Schnegge melden. Danke, Gruß Softcell
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler