Tekkit

Eigentlich bei irgend wie fast allem....

Kann ich kisten mit einander verbinden, sprich wenn die eine Kiste voll ist das der Überschuss in eine andere Kiste weiter geleitet wird?
 
Ich glaube, dazu bist du im Forum eines Survival-Servers, der viele Vanilla-Elemente beibehalten hat, nicht ganz so gut beraten, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen, da ich hin und wieder auch Modpacks spiele.

Je nach Modpack gibt es die Mod "Tinkers' Construct", die es dir ermöglicht, Metalle zu schmelzen und die einzelnen Teile eines Werkzeuges oder einer Waffe zu gießen. Damit kannst du effektiver, als mit dem Vanilla-Kram arbeiten. Als Nächstes bist du darauf bedacht, deine erste Form von Energie mit verschiedensten kleinen Maschinen zu erzeugen. Meist hilft dir beim Item-Transport eine Mod wie "EnderIO". Die Energieerzeugung kann dann mit größeren Maschinen vorangetrieben werden und mit "Refined Storage" oder Applied Energistics" kannst du dann ein virtuelles Lagersystem realisieren. Schöne Mods fürs Late-Game sind dann "Botania", "Twilight Forest" oder das berühmt-berüchtigte "Draconic Evolution". Basis-Mods wie NEI/JEI/etc. und eine Minimap sind da deine besten Freunde, viele Dinge kann man sich auch ergooglen.

Da ich allerdings nicht weiß, was für ein Modpack du spielst, kann ich dir da keine genaue Aussage machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RiotSeb

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler